Iphone X angeblich bereits dem Versandpartner übergeben?

Gelöst

Hallo Alle,

 

wenn ich mit meiner Vertragsnummer unter Lieferstatus gucke, kriege ich die Angabe 'Sendung befindet sich in der Auslieferung', unter 'was heißt das?' steht dann:

"Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden, befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt."

Wer ist denn der Versandpartner? Gekriegt habe ich noch nichts. Ich habe auch erst am 27.10. am späten Nachmittag im Telekomladen bestellt...

Gruß

 

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[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

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3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo qMarliva!

Sobald das Endgerät verschickt wurde, wird auch eine Trackingnummer generiert. Beim Neuvertrag wird eine SMS und bei einer Vertragsverlängerung eine E-Mail verschickt, sobald das Endgerät versendet wurde.

Viele Grüße
Justina M.

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@Carotte schrieb:

Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...

Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's Zwinkernd


Genau so wirds sein Zwinkernd 

 

Denke das klappt bis Freitag Fröhlich

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Lösung

Welches Gerät hast du denn bestellt? 

 

War das ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung? 

Falls du einen Kundencenter Zugang hast, kannst du das dann unter diesem Link genauer einsehen nachdem du dich eingeloggt hast.

 

Mfg 

Toby

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26.10. vielleicht? Bist du auch Magenta Kunde?

Hallo Justina,

 

kannst du bei mir bitte auch schauen ob es eine Tracking Nummer gibt? Bin M1 Kunde und habe es mit Vertragsverlängerung am 27.10. früh bestellt. Status: An Paketdienst übergeben. Mein Profil müsste vollständig ausgefülllt sein.

 

Danke + LG

Daniel

@Justina M. Sorry, habe vergessen zu Taggen.

Hey @Justina M.

Mein Status steht immer noch auf "an Paketdienst übergeben" und eine Tracking number habe ich auch noch nicht. Wird wohl diese Woche nichts mehr werden oder? Obwohl es mir eigentlich bis spätestens 4.11 geliefert werden sollte 😕

Hallo und guten Abend @Mobymad1986 und @TheFlyingSpaceSpider.

Ich habe euch eben eine persönliche Nachricht mit euren Tracking ID’s zukommen lassen.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo Carolin,

 

vielen vielen Dank. Wow das ging ja schnell, morgen da Fröhlich es kamen auch schon SMS. 

 

Danke für alles.

Gruss und schönen Abend.

 

 

Meins auch Fröhlich

Wieso reagiert keiner der Mitarbeiter hier in diesem Chat auf meine Fragen??? Wieso werden nur Fragen von Leuten beantwortet, die heute bereits ihr Phone erhalten haben?? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Telekom hier einfach nicht zugeben will, dass etwas komplett falsch läuft...

Hallo Slipping JImmy

 

verstehe den Ärger aber nicht bis gestern wusste ich nicht mal das es heute kommt. Eine Tracking Nummer wird wohl erst erzeugt wenn an die DHL übergeben wurde und das passiert recht kurzfristig. Warum es unterschiedlich lange dauert liegt wohl an der Verfügbarkeit des iPhones. Die Telekom kann ja nur wegschicken was auf Lager ist. Magenta 1 Kunden werden bevorzugt , danach Reservierungsticket Kunden und dann der Rest. Aber auch das werden genug Personen sein und vermutlich läuft das über ein Zufallsprinzip. Kann das aber nicht beurteilen weil ich zum ersten Mal mit Gerät mein Vertrag verlängert hab, das vorbestellt werden muss. 

 

Gruss (drücke fest die Daumen dass es nicht mehr lange dauert!!)

Danke Fröhlich

 

naja bin eigentlich nur so verärgert, weil sich der Status 3x geändert hat und niemand mir wirklich eine Auskunft geben kann. Am Telefon die Mitarbeiter wissen von nix. Dann bekommt man hier in diesem verlauf von einer Mitarbeiterin angeboten, dass sie mal nachsieht, diese sich dann aber einfach nicht mehr meldet.

 

Ich würde das alles verstehen, wenn das O2 oder Base oder sonst wer wäre. Dirt zahlt man wesentlich weniger Gebühren, aber kann daher auch nicht mit Setvice rechnen.

 

Wenn ich aber jetzt 75€ im Monat für einen Vertrag zahle, der woanders 25€ kostet, darf ich schon irgendwo ein gewisses Maß an Service erwarten.

 

Wie bereits in einem meiner vorherigen Beiträge erwähnt sah das wie folgt aus:

Status 1: Lieferung 01.11 - 03.11

Status 2: lieferung 06.11 - 11.11

Status 3: Versandt (An Versandpartner übergeben)

 

Und dann auf einmal steht da, dass es zwischen dem 13.11 - 18.11 kommt.

 

Und nochmals...diese Art, hier allen hilfe anzubieten und alle Fragen zu beantworten, auf mich aber einfach überhaupt nicht zu reagieren ärgert mich...

Guten Morgen @Slippin JImmy, bitte entschuldige meine verspätete Antwort.

Aber auch ich kann dich nur um Geduld bitten, auch dein neues Schätzchen wirst du bald in den Händen halten. Fröhlich

Freue mich drauf und hab einen schönen Tag, Niels G.

Hallo und guten Morgen Justina!

Ich freu mich wie Bolle und sehe das meine VVL mit dem iPhone den Status "an Paketdienst übegeben" bekommen hat.

Könntest du mal bitte nachsehen, ob eine Trackingnummer vielleicht schon sichtbar ist? Ich wollte am Wochenende ins Kino und viel auf keinen Fall den Boten verpassen Fröhlich im Notfall fällt dann das Kino eben aus!

Vielen Dank,

Grüsse Chris

Telekom hilft Team
Lieber @x_is - ich übernehme fix hier.

Habe gerade mal geschaut, eine Sendnungsnummer gibt es noch nicht. Die bekommst du aber auch per SMS, wenn sie im System ersichtlich ist, also keine Sorge. Fröhlich

Lieben Gruß

Niels G.

@Niels G.

 

Seit gestern steht bei mir 06.11 - 11.11.

 

Bisher habe ich aber leider noch keine Versanbestätigung.

 

Können Sie mir helfen?

Warten wir den 11.11 mal ab - wenn dann noch nichts da ist, schau ich gerne rein. Fröhlich

@Niels G.

 

Das Problem ist, dass ich am Montag bei der Hotline darum gebeten hatte, die Lieferadresse zu ändern, hierfür aber keine Bestätigung erhalten habe. Sollte das Gerät jetzt am Sa den 11.11 kommen sollte, wäre ich nicht anwesend. Daher wäre dies jetzt wichtig zu wissen, um ggf. nochmals die Adresse zu ändern.

Magst du mir mal per privater Nachricht die Auftragsnummer und die geänderte Adresse schicken?

Dann gleiche ich das mal im System ab.

Lieben Gruß

Niels G.