Iphone X angeblich bereits dem Versandpartner übergeben?

Gelöst

Hallo Alle,

 

wenn ich mit meiner Vertragsnummer unter Lieferstatus gucke, kriege ich die Angabe 'Sendung befindet sich in der Auslieferung', unter 'was heißt das?' steht dann:

"Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden, befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt."

Wer ist denn der Versandpartner? Gekriegt habe ich noch nichts. Ich habe auch erst am 27.10. am späten Nachmittag im Telekomladen bestellt...

Gruß

 

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo qMarliva!

Sobald das Endgerät verschickt wurde, wird auch eine Trackingnummer generiert. Beim Neuvertrag wird eine SMS und bei einer Vertragsverlängerung eine E-Mail verschickt, sobald das Endgerät versendet wurde.

Viele Grüße
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Carotte schrieb:

Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...

Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's Zwinkernd


Genau so wirds sein Zwinkernd 

 

Denke das klappt bis Freitag Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Welches Gerät hast du denn bestellt? 

 

War das ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung? 

Falls du einen Kundencenter Zugang hast, kannst du das dann unter diesem Link genauer einsehen nachdem du dich eingeloggt hast.

 

Mfg 

Toby

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.