crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.10.2017 13:11 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 13:13 von Peuki
Hallo Alle,
wenn ich mit meiner Vertragsnummer unter Lieferstatus gucke, kriege ich die Angabe 'Sendung befindet sich in der Auslieferung', unter 'was heißt das?' steht dann:
"Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden, befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt."
Wer ist denn der Versandpartner? Gekriegt habe ich noch nichts. Ich habe auch erst am 27.10. am späten Nachmittag im Telekomladen bestellt...
Gruß
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.11.2017 10:39
@Carotte schrieb:Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...
Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's
Genau so wirds sein
Denke das klappt bis Freitag
Welches Gerät hast du denn bestellt?
War das ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?
Falls du einen Kundencenter Zugang hast, kannst du das dann unter diesem Link genauer einsehen nachdem du dich eingeloggt hast.
Mfg
Toby
02.11.2017 14:49
26.10. vielleicht? Bist du auch Magenta Kunde?
02.11.2017 15:03
Hallo Justina,
kannst du bei mir bitte auch schauen ob es eine Tracking Nummer gibt? Bin M1 Kunde und habe es mit Vertragsverlängerung am 27.10. früh bestellt. Status: An Paketdienst übergeben. Mein Profil müsste vollständig ausgefülllt sein.
Danke + LG
Daniel
02.11.2017 16:21
Hey @Justina M.
Mein Status steht immer noch auf "an Paketdienst übergeben" und eine Tracking number habe ich auch noch nicht. Wird wohl diese Woche nichts mehr werden oder? Obwohl es mir eigentlich bis spätestens 4.11 geliefert werden sollte 😕
02.11.2017 20:08
02.11.2017 21:55
Hallo Carolin,
vielen vielen Dank. Wow das ging ja schnell, morgen da es kamen auch schon SMS.
Danke für alles.
Gruss und schönen Abend.
03.11.2017 13:33
Es ist da...
03.11.2017 13:59
Meins auch
03.11.2017 14:19
Wieso reagiert keiner der Mitarbeiter hier in diesem Chat auf meine Fragen??? Wieso werden nur Fragen von Leuten beantwortet, die heute bereits ihr Phone erhalten haben?? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Telekom hier einfach nicht zugeben will, dass etwas komplett falsch läuft...
03.11.2017 15:14
Hallo Slipping JImmy
verstehe den Ärger aber nicht bis gestern wusste ich nicht mal das es heute kommt. Eine Tracking Nummer wird wohl erst erzeugt wenn an die DHL übergeben wurde und das passiert recht kurzfristig. Warum es unterschiedlich lange dauert liegt wohl an der Verfügbarkeit des iPhones. Die Telekom kann ja nur wegschicken was auf Lager ist. Magenta 1 Kunden werden bevorzugt , danach Reservierungsticket Kunden und dann der Rest. Aber auch das werden genug Personen sein und vermutlich läuft das über ein Zufallsprinzip. Kann das aber nicht beurteilen weil ich zum ersten Mal mit Gerät mein Vertrag verlängert hab, das vorbestellt werden muss.
Gruss (drücke fest die Daumen dass es nicht mehr lange dauert!!)
03.11.2017 15:52
Danke
naja bin eigentlich nur so verärgert, weil sich der Status 3x geändert hat und niemand mir wirklich eine Auskunft geben kann. Am Telefon die Mitarbeiter wissen von nix. Dann bekommt man hier in diesem verlauf von einer Mitarbeiterin angeboten, dass sie mal nachsieht, diese sich dann aber einfach nicht mehr meldet.
Ich würde das alles verstehen, wenn das O2 oder Base oder sonst wer wäre. Dirt zahlt man wesentlich weniger Gebühren, aber kann daher auch nicht mit Setvice rechnen.
Wenn ich aber jetzt 75€ im Monat für einen Vertrag zahle, der woanders 25€ kostet, darf ich schon irgendwo ein gewisses Maß an Service erwarten.
Wie bereits in einem meiner vorherigen Beiträge erwähnt sah das wie folgt aus:
Status 1: Lieferung 01.11 - 03.11
Status 2: lieferung 06.11 - 11.11
Status 3: Versandt (An Versandpartner übergeben)
Und dann auf einmal steht da, dass es zwischen dem 13.11 - 18.11 kommt.
Und nochmals...diese Art, hier allen hilfe anzubieten und alle Fragen zu beantworten, auf mich aber einfach überhaupt nicht zu reagieren ärgert mich...
07.11.2017 08:56
08.11.2017 11:11
Hallo und guten Morgen Justina!
Ich freu mich wie Bolle und sehe das meine VVL mit dem iPhone den Status "an Paketdienst übegeben" bekommen hat.
Könntest du mal bitte nachsehen, ob eine Trackingnummer vielleicht schon sichtbar ist? Ich wollte am Wochenende ins Kino und viel auf keinen Fall den Boten verpassen im Notfall fällt dann das Kino eben aus!
Vielen Dank,
Grüsse Chris
08.11.2017 11:17
09.11.2017 08:42
Seit gestern steht bei mir 06.11 - 11.11.
Bisher habe ich aber leider noch keine Versanbestätigung.
Können Sie mir helfen?
09.11.2017 08:54
09.11.2017 09:01
Das Problem ist, dass ich am Montag bei der Hotline darum gebeten hatte, die Lieferadresse zu ändern, hierfür aber keine Bestätigung erhalten habe. Sollte das Gerät jetzt am Sa den 11.11 kommen sollte, wäre ich nicht anwesend. Daher wäre dies jetzt wichtig zu wissen, um ggf. nochmals die Adresse zu ändern.
09.11.2017 09:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.