• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Iphone mit macken bei vertragsverlängerung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Neues iphone 7 welches ich zur vertragsverlängerung gekauft habe hat einen spalt zwischen display und grhäuse und eine minimale delle an der oberen ecke. 

        Wie komme ich an ein einwandfreies gerät?

         

        F

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 4
        3 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 4

        Hallo @hoppler,

        wann hast du das Gerät denn erhalten?

         

        Am besten mal 2202 anrufen und reklamieren und Umtausch anschieben.

         

         

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 4
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4

        Guten Tag @hoppler, ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

        Dass das neue Gerät gleich Fehler aufweist, tut mir leid. Der Link von @Has führt direkt auf die richtige Seite, um einen Austausch zu veranlassen. Sollte in der Zwischenzeit ein Leihgerät benötigt werden, empfehle ich einen lokalen Telekom Shop aufzusuchen und nach der Verfügbarkeit zu fragen. Auf unserer Homepage können Sie alle Telekom Shops in der Umgebung finden.

        Viele Grüße Sven Ö.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.