Antworten

Jetzt vorbestellen: Samsung Galaxy S10/S10+ (inkl. Galaxy Buds bis zum 7.März 2019)

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 32

ahh da bin ich nicht der einzige dem das so geht?

 

was sagt die telekom dazu?

 

liegst wieder an der FW die spezeill angepasst wurde? Zwinkernd

 

 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 32

@BigWoelfi2  schrieb:

Hallo,

 

auch, wenn man nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen sool, so habe ich heute mal verglichen, was einen das S10+ mit 512 GB

 

 


warum nimmst du auch das S10+?

ein S8 ist günstiger in der zuzahlung Zwinkernd

 

gruß vom glücklichen S10 besitzer seid heute mittag Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 32

@T.M1 

 

Ich habe ein S9+ seit 16.05.2018 und damit bin ich noch sehr zufrieden.

 

Wie kommst Du darauf, dass ich ein S10+ genommen habe?

Solltest Du den Beitrag von mir vielleicht doch mal richtig lesen?

 

Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU2ASF3, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 32

Samsung vorzubestellen...wozu überhaupt.

Spätestens in 2-3 Monaten sind die teile viel günstiger Überglücklich

Ich warte Lachend

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 32

@BigWoelfi2  schrieb:

@T.M1 

 

Ich habe ein S9+ seit 16.05.2018 und damit bin ich noch sehr zufrieden.

 

Wie kommst Du darauf, dass ich ein S10+ genommen habe?

Solltest Du den Beitrag von mir vielleicht doch mal richtig lesen?

 


da du oben den vergleich gebracht hast? Zwinkernd

 

ich war mit meinem S9 bis gestern auch sehr zufrieden. aber das S10 ist um welten besser... allein der fingerabducksensor im display....