Antworten

Jetzt vorbestellen: Samsung Galaxy S10/S10+ (inkl. Galaxy Buds bis zum 7.März 2019)

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 32

Heul nicht rum.

Aber das sollte man aufhören mit Brandingfrei zu werben.

Wenn Du dich mit nen Handy zufrieden gibst,

was Update zweiter klasse bekommt...viel spaß

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 32

Hab ich auch. Habs ja schonFröhlich

Überlege auch noch den anderen Vertrag zu verlängern und das S10 zu nehmen 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 32

Habe das S10 aufgrund der Buds zugabe am 07.03. über eine Vertragsverlängerung bestellt. Habe mich bereits registriert und das Formular mit meiner Vertrags und Handyübersicht eingereicht. Diese wird jedoch nicht akzeptiert. Jetzt brauche ich eine Rechnung die ich einreichrn kann. Habe aber speziell keine erhalten.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 32

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @nienna88.

Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir bitte im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich mache mich sehr gerne auf die Suche nach der verschollenen Rechnung.
Einverstanden? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 32

Hallo und guten Tag, @rene15.

Die leere Seite, welche du zu Beginn der Buchung bekommen hast ist darauf zurückzuführen, dass vermutlich zahlreiche Kunden versucht haben über die App auf die Aktionsseite zugreifen zu können.

Demnach gehe ich davon aus, dass die Registrierung in der Zwischenzeit erfolgreich geklappt hat, korrekt? Fröhlich

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.