Antworten

Jetzt vorbestellen: Samsung Galaxy S10/S10+ (inkl. Galaxy Buds bis zum 7.März 2019)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 32

Ja, es war so, der Server war wahrscheinlich total überlastet. Die Registrierung funktionierte dann 2 Tage später. Leider habe ich bis dato keine Nachricht von Marken Mehrwert erhalten welche die Abwicklung bearbeitet. Die Registrierungsbestätigung von Samsung habe ich allerdings erhalten. Kann vielleicht mal jemand schreiben ob er eine seperate Nachricht von Marken Mehrwert erhalten hat?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 32
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung, @rene15. Fröhlich
Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 32

Ich habe leider keine Mail bekommen... trotz das ich der Link nach 2 Tage ging 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 32

@T.M1  schrieb:

Ich habe leider keine Mail bekommen... trotz das ich der Link nach 2 Tage ging 


auch keine Registrierungsbestätigung von Samsung?

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 32

Nix