Kann ich von meinem iphone 4 die sim karte in das iphone 5 einlegen?

Gelöst
Hallo
ich habe eine Prepaid Xtra Card von D1. Enthalten ist unter anderem auch eine DayFlat mobil online für 0,99 Cent pro Tag. Da ich ein wenig Nutzer bin ist eine Prepaid genau das richtige.
Möchte mir ein iphone 5 kaufen und möchte die Sim Karte vom iphone 4 die ja nun größer ist als die die in das iphone 5 (nano karte) kommt, so zurecht schneiden das diese in das iphone 5 paßt? Geht das oder ist die Micro Sim Karte zu dick oder zu groß?

freue mich sehr über eine Antwort!!!!

MB
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo Berri , bitte auf keinen Fall zurecht schneiden oder stanzen ! Wie avish schreibt ist der Tausch wegen Generationswechsel kostenlos , die SIM kann im Telekom Shop getauscht werden oder über den Kundenservice Fröhlich bleibt nur anzumerken : beim Tausch via Kundenservice wird die alte SIM sofort deaktiviert , die neue Nano SIM wird aktiviert versandt , dauert 2/3 Werktage bis sie da ist, im Shop kannst du die sofort mitnehmen , wenn vorrätig Fröhlich deine Rufnummer und Guthaben bleiben erhalten , weil es ein 1 : 1 Tausch ist Zwinkernd die 2202 Handy oder 08003302202 Festnetz sind kostenlos Zwinkernd

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bitte nicht zurecht schneiden. Einfach in den nächsten TelekomShop gehen und deine Micro- kostenfrei in eine Nano-Sim wechseln lassen. Falls der Shop keine vorrätig hat, ein Anruf bei der 2202 löst dieses Problem, allerdings bist Du beim Versand der Karte durch den Kundenservice einige Tage nicht erreichbar. Zwinkernd
ich habe auf meiner Prepaid Micro Simkarte noch über 30 Euro. geht mir das nicht verloren wenn ich diese in einem TelekomShop in eine Nano-Sim wechsele? Frage: ist der Anruf 2202 kostenpflichtig, denn ich habe keinen TelekomShop in der Nähe.

Danke für deine schnelle Antwort avish
Lösung
Hallo Berri , bitte auf keinen Fall zurecht schneiden oder stanzen ! Wie avish schreibt ist der Tausch wegen Generationswechsel kostenlos , die SIM kann im Telekom Shop getauscht werden oder über den Kundenservice Fröhlich bleibt nur anzumerken : beim Tausch via Kundenservice wird die alte SIM sofort deaktiviert , die neue Nano SIM wird aktiviert versandt , dauert 2/3 Werktage bis sie da ist, im Shop kannst du die sofort mitnehmen , wenn vorrätig Fröhlich deine Rufnummer und Guthaben bleiben erhalten , weil es ein 1 : 1 Tausch ist Zwinkernd die 2202 Handy oder 08003302202 Festnetz sind kostenlos Zwinkernd

Viele Grüße
duni.kohler schrieb:
Hallo Berri , bitte auf keinen Fall zurecht schneiden oder stanzen ! Wie avish schreibt ist der Tausch wegen Generationswechsel kostenlos , die SIM kann im Telekom Shop getauscht werden oder über den Kundenservice bleibt nur anzumerken : beim Tausch via Kundenservice wird die alte SIM sofort deaktiviert , die neue Nano SIM wird aktiviert versandt , dauert 2/3 Werktage bis sie da ist, im Shop kannst du die sofort mitnehmen , wenn vorrätig deine Rufnummer und Guthaben bleiben erhalten , weil es ein 1 : 1 Tausch ist die 2202 Handy oder 08003302202 Festnetz sind kostenlos
Viele Grüße


vielen Dank für Deine schnelle Antwort. nun weis ich was zu tun ist. Danke, Danke!!!