crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.07.2016 14:47
Moin,
kann mit meiner Prepaidkarte von heute auf morgen nicht mehr telefonieren.
Ich kann weder telefonieren, noch Anrufe entgegen nehmen.
Die Karte wurde vor nicht langer Zeit noch aufgeladen.
Benutzt wurde das Handy letztmalig vor ca. drei Wochen.Ab dieser Zeit war ein telefonieren bereits nicht mehr möglich, was mir aber nicht aufgefallen ist, da ich in einem Bereich wohne mit einem sehr schlechten Empfang.
Mit welcher Begründung wurde die Karte deaktiviert ?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Timo,
Das Problem ist gelöst.
Die Karte wurde wie schon vermutet deaktiviert, konnte allerdings nicht geklärt werden warum.
Eine Mitteilung hatte ich keine erhalten und Guthaben war auch genügend vorhanden. Eine Reaktivierung wurde sofort über ein Telekom Shop veranlasst.
Ich bin wieder zufrieden und danke für die Mühe.
Bitte auch um ein wenig Nachsicht, wenn ich ungehalten reagiert habe.
Beste Grüße
14.07.2016 14:58
Wurde die Karte überhaupt deaktiviert?
Falls ja, dann bucht sie sich gar nicht mehr ins Netz ein.
Falls sie ins Netz eingebucht ist und es nicht geht... dann handelt es sich möglicherweise auch um einen Defekt des Mobiltelefons.
Ruf doch mal die Hotline an 2202 - bzw. vom Festnetz aus 0800 33 02202
14.07.2016 15:25
14.07.2016 16:39
Bestimmt, habe diese Karte seit ca 12 Jahren.
14.07.2016 16:46
Die Hotline kann man vergessen, hab da keine Zeit 45 Min in der Warteschleife zu hängen.
14.07.2016 16:48
14.07.2016 17:15
Ich kann weder anrufen noch angerufen werden.
Rufe ich die Nummer an, kommt der Hinweis, dass diese Nummer nicht bekannt ist. Bin daher jetzt kurzfristig von einer Deaktivierung ausgegangen, zumal ich das Handy eine Weile nicht benutzt habe.
14.07.2016 17:18
Meine Postleitzahl ist die 24797.
Da ich hier keinen Vertrag habe sieht es schlecht aus mit der Technik
15.07.2016 20:31
Hallo Timo,
Das Problem ist gelöst.
Die Karte wurde wie schon vermutet deaktiviert, konnte allerdings nicht geklärt werden warum.
Eine Mitteilung hatte ich keine erhalten und Guthaben war auch genügend vorhanden. Eine Reaktivierung wurde sofort über ein Telekom Shop veranlasst.
Ich bin wieder zufrieden und danke für die Mühe.
Bitte auch um ein wenig Nachsicht, wenn ich ungehalten reagiert habe.
Beste Grüße
25.01.2021 17:39
Ich kann mit meiner Prepaidkarte auch nicht mehr anrufen,aber ich kann angerufen werden. Wenn ich versuche jemanden anzurufen kommt der Satz :
Dieser Dienst steht zur Zeit nich zur Verfügung .Versuchen sie es später noch einmal.
Wo liegt das Problem ?
MfG
25.01.2021 18:57
25.01.2021 19:01 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2021 19:01 durch den Autor
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.