Antworten
Gelöst

Konditionen Neuvertrag einer morgen zu portierenden Rufnummer

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 9
Hallo Martin,

also die Online Konditionen sind 17,95 € im Monat 24 Monate lang, danach 24,95 €. Nun weiß ich nicht, ob die Kollegen den Online Vorteil bei Ihnen buchen konnten. Da ich erst am Montag wieder im Haus bin und Sie die Auftragsbestätigung mit den Preisen schon vorher haben, würde ich vorschlagen, dass ich mich Montag nochmal bei Ihnen melde.

Viele Grüße
Michel H.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Hallo Michel @Michel H.

ja ist verwirrend, bei der Annahme telefonisch wurden mir 19.95€ für 24 Monate bestätigt, danach 24,95 und keine Einrichtungsgebühren. Von dem aktuellen Angebot von 17,95€ wusste ich da noch nichts.  Dies hatte mir auch eure Melanie W. anfang Dezember so erklärt. 

Bislang habe ich nichts bekommen, außer einer SMS auf die zu portierende Nummer am 4.1.2017 dass der Auftrag entgegengenommen wurde. Bei der Lieferung der SIM waren auch keine Vertragsdetails genannt. Frau Sara Fliegensdörfer, die den Auftrag am 4.1.17 entgegen genommen hat, sagte mir, ich könnte den Auftrag auch telefonisch aufgeben, alleine weil es ja für mich keine Möglichkeit gibt die Rufnummer online mitzunehmen, ich hatte extra danach gefragt. Sie hat auch in dem Auftag einen Vermerk eingefügt, dass die Portierung sofort erfolgen soll und nicht zu meinem Vetragsende bei Blau.de, damit ich sicher das aktuelle Angebot nutzen kann.

Ist schon etwas seltsam, dass man nach einem Auftrag keine Bestätigung der vereinbahrten Konditionen bekommt. Würde das ganze deutlich angenehmer gestalten und das ganze hier womöglich unnötig machen.

Liebe Grüße

martin kintrup

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9
Hallo @Martin Kintrup,

vielen Dank für das nette Gespräch, wie telefonisch besprochen, zahlen Sie die ersten 24 Monate 19,95€ danach 24,95€. Für die entstandenen Bereitstellungskosten von 29,95€ ist die Gutschrift erstellt.

Ich hoffe, nun passt alles so, wie Sie sich es wünschen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Michel H.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9

@Michel H. 

ja, dankeschön

Liebe Grüße

martin kintrup