LG V30

Gelöst

Wird es mit dem V30 endlich wieder LG Geräte direkt bei der Telekom geben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ardo,

diese Information kann ich nicht bestätigen. Wir haben aktuell keine neuen Information als die hier bereits genannten. Wir gehen von einem Release noch in diesem Jahr aus.

Viele Grüße Marco K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @pittrich67,

aktuell liegen mir keine Informationen vor, dass wir das Gerät anbieten werden. Ich habe intern aber einmal angefragt, ob es Pläne für das Gerät gibt.

Viele Grüße Marco K.
Telekom hilft Team

Rückmeldung von der Fachseite: Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass Gerät anbzubieten.

Sehr sehr schade.

 

Gibt es auch eine Begrüdung dazu, die man öffentlich teilen kann?

 

P.S. Keine Angst. Ich gehöre nicht zu den Spinnern, die gleich ihren Vertrag kündigen Zwinkernd

Hi @baskeballer,

eine Begründung wird uns dazu nicht gereicht. Dahinter steckt eine Produktentscheidungslogik, die wir hier nicht beeinflussen können.

Sorry.

Gruß
Bernd M.

Hallo @Bernd M.

 

könnt ihr uns diese Entscheidung näher erläutern? Also wird Gerät A aufgenommen und B nicht?

 

Wonach richtet ihr euch da? Auf Kundennachfrage scheinbar nicht. Denn wenn Geräte von Hersteller L gar nicht zu haben sind, kann man ja nicht die Nachfrage nach diesen messen.

Moin @baskeballer,

wie Bernd bereits sagte, können wir keine Details zu den Entscheidungen nennen. Was das Messen der Nachfrage angeht, kann ich aber sagen, dass unsere Social Media Kanäle durchaus einen Einblick in die Nachfrage gewähren können.

Viele Grüße
Michael

Wie schaut es aus? Hat sich in den 2 Wochen was getan?

 

Ich tippe auf nein.

Da hast du leider Recht. Es gibt zu dem Thema keine Neuigkeiten.

Grüße
Michael

Hallo,

 

mittlerweile ist das LG Q6 im Shop verfügbar, wird das V30 auch noch kommen? 

Hallo @H!ghlander, in den Ankündigungen für die nächsten beiden Wochen ist das Gerät nicht gelistet und auch sonst sind dazu noch keine Informationen zu finden. Viele Grüße Stefanie W.

Auch von meiner Seite besteht maximales Interesse am LG V30. Bitte ins Portfolio mit aufnehmen. Da das Samsung Note 8 ein idiotisches Displaymaß hat, scheidet dies für mich aus. Daher ist für mich das V30 momentan das Optimum.

Hallo @Gugelhupf2301, diese Entscheidung trifft unser Marketing. Es müssen grundsätzlich dazu eben auch Verträge mit dem Hersteller ausgehandelt werden. Ich gebe den Wunsch natürlich gerne weiter, was schlussendlich entschieden wird, kann ich aber nicht beeinflussen. Viele Grüße Stefanie W.

Also auch von meiner ( und drei weiteren Personen) kann ich sagen das wir alle zu unserer Vertragsverlängerung das LG V30 dazu nehmen wollen. Handys ohne 3.5 mm Klinke kommen mir nicht in die Tüte! 

Bitte teilt dem Management folgendes mit: "Eine Nicht-Aufnahme des V30 in das Portfolio wäre außerordentlich kundenfeindlich und unklug. Die Nachfrage ist offensichtlich vorhanden und ein Vertrag mit LG auch, sonst wäre das Q6 ja nicht erhältlich."

Telekom hilft Team

Hallo @H!ghlander,

Stefanie hat den Wunsch gerne mal weitergegeben.

Danke auch für das Feedback.

Viele Grüße
Dean B.

Gelöschter Nutzer

Ich habe schon gelesen, dass das LG V30 zeitexklusiv momentan nur bei 1&1 zu bekommen ist, erst Novemver soll es wohl in den offenen Handel kommen.

 

Jedenfalls kommt für meine Vertragsverlängung, die ich schon machen kann, auch nur das V30 in Frage.

Telekom ist eben mit anderen FIrmen dicke wie Huawei oder Apple. LG gehört scheinbar nicht in den Club. Schade. 

 

Habe übermorgen Vertragsverlängerung aber was nehmen ohne LG V30 ? 

Telekom hilft Team
@JackCheck,

da gibt es diverse Möglichkeiten. Einfach mal die Geräte durchschauen Zwinkernd

Viele Grüße
Dean B.

Für Leute die grossen Wert auf die Audio Qualität bei Ihrem mobilen Endgerät legen ist momentan das V30 nunmal das Einzug relevante Produkt.

Gerade in Kombination mit StreamOn ( hier ist nämlich Tidal verfügbar), wäre es eine wahnsinns Kombination für audiophile.

Ich denke hier ist noch einiges an Markt zu gewinnen mit Tidal als Partner Zwinkernd 

Laut eines Tweets gestern bei Twitter, so dass V30 seinen Weg zur Telekom finden....

https://twitter.com/Telekom_hilft/status/923913106165784576

ich bin auch von der Smartphones von LG und muss immer über andere Povider meine Vertragsverlängerung machen was mich als uralter Telekom Kunde schon wirklich nervt.

 

Ich täte wirklich mal freuen, wenn die Telekom es in Portfolio mit aufnehmen würde, ansonsten wird auch einfach mal gewechselt.

 

Grüße

Hallo Community,

auch ich teile das große Interesse an dem LG V30, da es zZ die beste Alternativlösung zum Iphone ist.

Ist mittlerweile schon bedankt, ob das LG den Weg in das Verkaufsportfolie findet oder nicht? Und wenn ja, wann?

 

MfG

Matthias Haberl

Hallo mrhaberl,

das LG V30 nehmen wir demnächst in unser Portfolio auf. Ich kann aber noch nicht genau sagen, wann es soweit sein wird.

Grüße
Michael

Warum eigentlich nicht? Die Info ist doch bekannt, jeder der schon mal im Telekom Shop gearbeitet hat, weiss das.