LG V30

Gelöst

Wird es mit dem V30 endlich wieder LG Geräte direkt bei der Telekom geben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ardo,

diese Information kann ich nicht bestätigen. Wir haben aktuell keine neuen Information als die hier bereits genannten. Wir gehen von einem Release noch in diesem Jahr aus.

Viele Grüße Marco K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Michael Pa. schrieb:
Hallo mrhaberl,

das LG V30 nehmen wir demnächst in unser Portfolio auf. Ich kann aber noch nicht genau sagen, wann es soweit sein wird.

Grüße
Michael

Können wir denn zumindest mit einem Release vor Dezember rechnen? 

@H!ghlander Ich hab dort noch nicht gearbeitet. Zwinkernd

@DESTRUKTIV Noch in diesem Jahr, mehr Infos habe ich nicht bekommen.

Grüße
Michael

Hallo @Michael Pa.,

gibt es hier denn schon neue Informationen?

 

Habe in einem Telekom-Partner-Shop angerufen - der meinte, dass das LG V30 ab nächster Woche lieferbar wäre.

 

Können Sie dies so bestätigen?

LG

M. Weilbach

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ardo,

diese Information kann ich nicht bestätigen. Wir haben aktuell keine neuen Information als die hier bereits genannten. Wir gehen von einem Release noch in diesem Jahr aus.

Viele Grüße Marco K.

fyi

 

Ich konnte soeben das LG V30 in 'blau' bestellen. Lieferung erfolgt wohl zeitnah.

Intern etwas durcheinder. Erst hieß es es ist bestellbar seit (Info: Vermarktung aktiv ab 24. Nov. 2017).

Dann hieß es doch nicht bestellbar. Eben hieß es dann das es doch verfügbar ist. Jedoch nur das blaue...

 

Cheers

pfff doch nicht.

Aus der Bestellung des LG V30, hat der Versand ein LG Q6 gemacht.

Retour ...

Telekom hilft Team
Hallo @cuserroro,

sorry für das Missverständnis. Laut meinen Informationen werden wir die blaue Variante des LG V30 nicht anbieten. Es bleibt also beim angebotenen LGV30 in silber.

Viele Grüße Marco K.

Ich klinke mich nun auch mal ein.

Ich stehe kurz vor der Vertragsverlängerung, kann aber der Webseite kein LG V30 finden, woran kann es liegen

oder ist es noch garnicht Implementiert?

 

 

@Marco

 

mir war die Farbe egal. hatte ich auch am Telefon gesagt...

Telekom Hotline:Das LG V30 ist nicht lieferbar.

I

Bitte keine falsche Infos.

Das LG V30 ist nicht lieferbar.

Ich habe seit gestern mit mindestens 5 verschidenen Mitarbeitern gesprochen.Das silberne ist gelistet aber nocht nicht lieferbar.Ende.

Ich hatte meine Aussage auch von der Hotline bzw. wurde ich von denen angerufen das es nun doch verfügbar sei. ich habe nichts erfunden und somit hier auch keine falsche Aussage gemacht.

Nun aber wurde das Q6 geliefert ... Offenbar hatten die intern ein Problem ...

Telekom hilft Team
@Kuuhaku: Wir bieten das LG V30 in silber an. Die Vermarktung des Gerätes ist gestartet. Die Aussage von @showalie ist dabei aber korrekt: Aktuell ist das Gerät noch nicht lieferbar.

Mit falcher Ausssage meine ich den Mitarbeier der dir  ein falches Handy geliefert hat und dir wieder eine falche Info gibt.

Habe vor 5 Minuten wieder mit Hotline gesprochen .Das Handy ist Lieferbar und  wenn ich sage Ok ich will ,heisst wieder nicht Lieferbar.

 

kann man das V30 nur über die Hotline bestellen?

Ich finde auf der Website wie gesagt nichts zum V30.

Sie bieten aktuell das Gerät nicht an!!!

Das Handy ist weder Bestellbar noch Lieferbar.

Ich kann kein Handy mit einem neuen Vertrag bestellen.


@showalie schrieb:

Sie bieten aktuell das Gerät nicht an!!!

Das Handy ist weder Bestellbar noch Lieferbar.

Ich kann kein Handy mit einem neuen Vertrag bestellen.


Hallo!

Heute konnte ich das LG V30 erfolgreich bestellen (geht bei Neuvertrag als auch Verlängerung).

Es ist zwar nicht liefer- aber bestellbar Fröhlich

LG

Markus

kann ich bestätigen, in meinem Online Portal zum Vertrag ist es auch zum ersten mal bestellbar.

Gelöschter Nutzer

Hat das bei euch funktioniert? Ich hab immer noch keine Möglichkeit, finde weder das V30 so über die Suche, noch über die Vertragsverlängerung

Bei mir zum Beispiel laüft es IMMER so bei Telekom.

Wenn ich Infos über einen Tarif oder neues Handy brauche,muss ich mindestens mit 10 verschiedenen Mitarbeitern sprechen bis ich ein richtige Antwort bekomme.

Genauso habe ich geschafft das Gerät vorgestern zu bestellen und morgen werde ich das per DHL bekommen.

Hier ein Bespiel:

Nach einer Anfrage von mir letzte Woche Antwortet ein Mitarbeiter  HEUTE so:

 

servicecenter.gk@telekom.de schrieb am 07.12.2017:

Hallo Herr ......

Sie wünschen die Information, ob das LG V30 lieferbar ist.

Leider haben wir dieses Gerät nicht in unserem Sortiment. Auch in naher
Zukunft werden wir dieses Gerät nicht in das Sortiment aufnehmen. Somit
kann ich Ihnen kein Angebot unterbreiten.

Haben Sie noch weitere Fragen oder Wünsche? Kommen Sie einfach auf uns
zu.

Patrick Veitl
Geschäftskundenservice

Und Ihr konnt das Gerät hier bestellen.

:https://www.telekom.de/unterwegs/lg/lg-v30/silber-64gb

Hallo Telekom, erfreut konnte ich feststellen, dass ihr das LG V30 im Online Shop anbietet, allerdings nur in diesem grellen Silber. Wird es das V30 in den kommenden Wochen auch in Blau bei euch geben? Viele Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @jnmyr,

laut meinen aktuellen Informationen, werden wir das Gerät nur in silber anbieten.

Viele Grüße Marco K.

Ist das LG V30 bei der Telekom VoLTE fähig und unterstützt WLANCall ?

 

Ab wann ist das LG V 30 den Lieferbar?