LG V30

Gelöst

Wird es mit dem V30 endlich wieder LG Geräte direkt bei der Telekom geben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ardo,

diese Information kann ich nicht bestätigen. Wir haben aktuell keine neuen Information als die hier bereits genannten. Wir gehen von einem Release noch in diesem Jahr aus.

Viele Grüße Marco K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @barmensch, das Gerät ist VoLTE fähig, unterstützt derzeit laut den technischen Daten aber noch kein WLAN Call.

@fredi1802, bei mir wird es aktuell mit einer Lieferzeit von 1 - 4 Tagen angezeigt.

Viele Grüße Stefanie W.



@fredi1802, bei mir wird es aktuell mit einer Lieferzeit von 1 - 4 Tagen angezeigt.

Viele Grüße Stefanie W.


@Stefanie W.   bei mir wird angezeigt "Aktuell nicht lieferbar". Wann ist es denn wieder lieferbar ? 

Ich würde gerne meinen Vertrag mit diesem Gerät verlängern.

Telekom hilft Team
Hallo @juppyg, aktuell steht es auch bei mir auf nicht lieferbar. Ich habe noch keinen Liefertermin für neue Geräte vom Hersteller, deswegen kann ich die Frage aktuell nicht beantworten. Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W. danke für die schnelle Antwort!

Natürlich sehr schade, dass jetzt, wenn man bestellen möchte es nicht verfügbar ist.

Ich möchte am 1.Feb von einem Prepaid Tarif in den Magenta L wechseln, natürlich mit Handy. Kann ich das jetzt online mit LG V30 bestellen und ihr liefert das Handy dann zeitnah nach oder ist das nicht möglich? finde eine entsprechende Möglichkeit nirgendwo auf der Bestellseite...

 

Liebe Grüße

Hallo @barmensch, wenn das Gerät online ausgewählt werden kann, dann liefern wir es selbstverständlich nach, sobald wieder Geräte bei uns eintreffen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Hallo,

in der Hotline erzählte man mir vor ca. 3 Wochen, das VoLTE mit dem V30 noch in der Testfase ist.

Wie lange dauert dieser Prozess ungefähr noch, gibt es Hoffung auf baldige Verfügbarkeit?

Telekom hilft Team
Hallo @Mr Bo,

dass können wir leider nicht beantworten. Die Information ist der aktuelle Stand und einen genauen Zeitraum für die Realisierung können wir nicht nennen.

Viele Grüße Marco K.

Laut einem Mitarbeiter im Telekom Chat, soll das LG V30 bereits VoLTE und WlanCall können, leider nicht nachvollziehbar bei mir.

Wie ist der aktuelle Sachstand zum Thema. Beide Funnktionen sind freigeschaltet auf meiner SimKarte.

Hier wird es diskutiert. 

https://www.android-hilfe.de/forum/lg-v30-h930.3120/v30-und-wifi-calling-volte.852867.html#post-1090...

 

Würde mich über eine Info sehr freuen, wie viele andere bestimmt auch.

Telekom hilft Team
Hi @Mr Bo,

ich habe gerade nachgesehen, das LG V30 kann aktuell kein VoLTE und WLAN Call.

Viele Grüße
Christoph T.

Das Oreo Update ist endlich erschienen für das LG V30. Leider funktioniert VoLTE immer noch nicht im D1 Netz. Habe ich mir das falsche Gerät bei euch gekauft???

Wann kann ich damit rechnen?

Telekom hilft Team
Hi @Mr Bo,

wann es soweit ist, kann ich derzeit leider nicht sagen. Traurig

Grüße
Christoph T.