Antworten
Gelöst

LTE Stick + Internet Manager: Prepaid-Aufladung nicht möglich

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 11
Vielen Dank für die Rückmeldung, @beceha.

Entweder habe ich an dieser Stelle einen Denkfehler oder aber wir haben aneinander vorbei geschrieben.

Frage: „wie kann ich den gekauften Cashcode über den "Internet-Manager" aufladen bzw. wie bekomme ich den Menüpunkt "Prepaid Xtra" zum laufen, den Cashcode darüber aufzuladen.“

Antwort: „2. über den Internet Manager. Dazu muss man das Gerät auf 2G oder 3G zwingen. Hierfür bitte im Internet Manager auf Einstellungen > erweiterte Einstellungen > Mobile Netzwerke > dann das bevorzugte Netzwerk auf "Nur 3G" oder "Nur 2G" stellen."

Der mitgelieferte Internet Manager kann über die Einstellungen in den 2G/3G Betrieb „gezwungen“ werden.
Dadurch ist dann die Aufladung möglich.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.