crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2018 11:25 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 12:59 von Jacqueline G.
ich habe am 15.09.2018 mein Mitarbeiter Mobilfunkvertrag verlängert und dazu das Apple iPhone X 256 GB Silber bestellt. Gestern wurde mir das Paket mit DHL geliefert, aber das Handy ist nicht im Paket!!!!!!!! Das Paket war ungeöffnet und nicht beschädigt, der Lieferschein und Werbung war nur drin, siehe Anlage Foto. Ich muss für das NICHT gelieferte Handy 649,95 € und Versandkosten 6,95 € bezahlen! Gestern gleich Hotline Personalverkauf angerufen, Aussage wird weitergeleitet.
Seitdem kein Rückmeldung, kein Rückruf, kein iPhone X!!!! Ich fühle mich betrogen und eine Frechheit! Wer ist dafür zuständig????
-----------
Datenschutz: Anlage/Bild enfernt, da persönliche Daten zusehen sind.
Jacqueline G. (Telekom hilft)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.09.2018 11:28
20.09.2018 11:33
Da wäre es doch am besten gewesen das Paket garnicht erst entgegenzunehmen...
20.09.2018 11:40 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 11:40 durch den Autor
@#kastil schrieb:Da wäre es doch am besten gewesen das Paket garnicht erst entgegenzunehmen...
Ja, ich behalte den DHL-Boten auch immer da bis ich alles kontrolliert habe
Das Paket wird ja beim Versand gewogen, also entweder ist es bei DHL "verloren" gegangen oder es wurde schon nicht richtig versandt. In jedem Fall wird man nachvollziehen können, wo der Verlust aufgetreten ist und du wirst dementsprechend ein anderes Gerät erhalten. Das kann aber regelmäßig einige Tage bis zu mehreren Wochen dauern.
20.09.2018 11:42
@#kastil schrieb:Da wäre es doch am besten gewesen das Paket garnicht erst entgegenzunehmen...
Ganz schlaue Idee.
Woher weiß man denn, ob das Gerät im Karton ist oder nicht?
Sieht man doch erst, wenn man es aufmacht und da ist der Zusteller doch lange weg gewöhnlich.
Nichts aufgefallen am Karton, wie zum Beispiel zwei Klebestreifen zum Verschließen?
Muss ja irgendwer entnommen haben, der möglicherweise 1 und 1 zusammengezählt hat.
Auch bei den Zustellfirmen arbeiten manchmal komische Leute.
Dass es gar nicht erst eingepackt worden ist, bezweifle ich mal.
Ich habe mir angewöhnt, jedes Paekt, das mir zugesandt wird, vor dem Öffnen zu fotografieren.
Kann man immer wieder löschen vom Handy aber nicht nachholen, wenn man das Paekt aufmacht und feststellt, dass was nicht stimmt.
20.09.2018 12:14
Den Unterschied zwischen Verpackung mit Smartphone und 2 Zetteln bekomme ich hin ja...
20.09.2018 12:36
Auf dem Foto sind deine persönlichen Daten sichtbar, ich würde die editieren.
Ich würde mich an die 0800 330 1028 wenden
20.09.2018 12:43
@Mächschen schrieb:
Auf dem Foto sind deine persönlichen Daten sichtbar, ich würde die editieren.
Stimmt, kuhle Handynummer! ^^
20.09.2018 12:57
@Bestie:Mensch hab ich garnicht drauf geachtet...
@Muckel1977 wo bekommt man so eine Nummer her? 017a bbbaacc ist schon einmalig 🙄
20.09.2018 13:19
@Muckel1977 schrieb:
...
Das Paket war ungeöffnet und nicht beschädigt ...
Guck mal an den Verschlußlaschen, ob du dort Flüßigkleberrückstände findest.
20.09.2018 13:28
@Muckel1977 schrieb:
. Ich muss für das NICHT gelieferte Handy 649,95 € und Versandkosten 6,95 € bezahlen! Gestern gleich Hotline Personalverkauf angerufen, Aussage wird weitergeleitet.
Seitdem kein Rückmeldung, kein Rückruf, kein iPhone X!!!! Ich fühle mich betrogen und eine Frechheit! Wer ist dafür zuständig????
Ich denke, nach dieser Ansprache kannst du froh sein, dass die Telekom ein so geduldiger Arbeitgeber ist!
In jeder kleinen Firma hättest du sicher morgen ein Gespräch mit deinem Chef!
schöne Grüße
22.09.2018 15:05
Ich kann den Ärger verstehen...und die Telekom ist open minded, also Kritik ist nicht verboten, sondern ausdrücklich erlaubt
23.09.2018 08:49
@Muckel1977 schrieb:Ich muss für das NICHT gelieferte Handy 649,95 € und Versandkosten 6,95 € bezahlen! Gestern gleich Hotline Personalverkauf angerufen, Aussage wird weitergeleitet.
Seitdem kein Rückmeldung, kein Rückruf, kein iPhone X!!!! Ich fühle mich betrogen und eine Frechheit! Wer ist dafür zuständig????
Hallo @Muckel1977,
Dazu muss man sich auch an DHL wenden.
Aber eigentlich fällt einen ein Leerer Karton auf, denn fast 200g weniger fallen auf.
Ebenso sollte es der Telekom gemeldet werden, damit das Handy gesperrt wird.
23.09.2018 11:32
Ich habs Telekom gemeldet gleich an Tag wo das Paket angekommen ist. Nur es kommt keine Antwort, keine Rückmeldung, kein Anruf.
24.09.2018 11:56 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 12:01 durch den Autor
Möchte mich für den Ton ausführlich entschuldigen, in den Moment war der Frust vorhanden. Werde in Zukunft darauf achten und vorher erst überlegen. Lieben Gruß Muckel1977
24.09.2018 12:11
Auch eine großen Dank an den netten Mitarbeiter bei den heutigen Telefonat. Telekom hat sich heute gemeldet und alles in die Wege geleitet. Vielen Dank
24.09.2018 18:06
@Muckel1977 schrieb:
Möchte mich für den Ton ausführlich entschuldigen, in den Moment war der Frust vorhanden. Werde in Zukunft darauf achten und vorher erst überlegen. Lieben Gruß Muckel1977
Denke in solchen Momenten immer an "... und täglich grüßt das Murmeltier": "Nicht mit Wut im Bauch fahren!"
schöne Grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.