Lg G7

Gelöst

Ist der Vertrieb des LG G7 ab Erscheinungsdatum angedacht?? Sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen. Das war ein Wink mit einem Zaunpfahl. Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Das stimmt. Inzwischen habe ich ebenfalls neue Informationen vorliegen, dass das LG G7 Ende Q2/Anfang Q3 geplant ist. An der Planung kann sich selbstverständlich noch etwas ändern, aber den aktuellen Stand möchte ich hier natürlich nicht vorenthalten.

Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das würde ich mir auch wünschen, aber da weder das LG G4, G5 noch G6 überhaupt im Angebot waren, wird dieser Wunsch wohl nicht erfüllt Traurig

Hallo. Leider ist Ihre Aussage völlig zutreffend.

Es wird sich zeigen ob die Telekom lernfähig ist oder nur profitorientiert ist. Mfg HHK

 

Telekom hilft Team
Hi @hanskosi,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Es liegen bis jetzt keine Informationen vor, ob wir das Gerät anbieten werden.

Grüße
Christoph T.

Nur noch Samsung und Apple! Weder htc , noch LG, noch Huawei Mate RS. Und dann so sinnvolle Antworten des t-hilft Dienstes wie: "wir werden es auf allen Kanälen bekannt geben, falls eines der Geräte verfügbar ist"! Oh Mann!!!

Ja Hallo zusammen. Die Frage die ich an die Telekom gerichtet hatte, ist bis dato nicht beantwortet worden. Leider sind auch alle anderen Befürchungen der anderen Forumsteilnehmer eingetroffen. Folge Telekom kündigen und wechseln. 

 

@p.pfeifer.sch.de,

das ist nicht korrekt. Wir bieten Geräte von folgenden Herstellern an: Alcatel, Apple, Blackberry, CAT, Doro, Google, Huawei, Lenovo, LG Electronis, Motorola, Nokia, Samsung, Sony & Wiko.
Ich finde es schade, dass für Sie nichts dabei ist. Wir sind für offene Worte und Anregungen in diese Richtung auf jeden Fall offen.

@hanskosi: Ihr Entscheidung finde ich persönlich schade. Und das alles wegen dem von uns nicht angebotenen LG G7? Wir haben auf vielfachen Kundenwunsch z.B. das LG V30 im Angebot, welches meiner Meinung nach eine Alternative darstellt.

Viele Grüße Marco K.

Echt schade Traurig Hatte mir damals das G2 geholt, weil Höttges so davon geschwärmt hat! Und dann kein Nachfolger ins Programm gekommen Traurig

Hallo!mir geht es konkret um die neuen Geräte von Huawei, in dem Fall das Mate RS oder das neue LG, oder HTC. Diese Geräte sind kabellos ladbar. Ich brauche beruflich ein schnelles Smartphone mit einem schnellen Prozessor und einer guten Kamera. Was bleibt da bei ihrer Aufstellung denn für ein Gerät übrig? Alcatel, Apple, Blackberry, CAT, Doro, Google, Huawei, Lenovo, LG Electronis, Motorola, Nokia, Samsung, Sony & Wiko? Hier bleibt dann nur Samsung und Apple übrig!! Ich finde es als Geschäftskunde einfach traurig, dass man hier keinerlei Alternativen anbietet. Auch die Kommunikation hierzu ist dürftig. Mit eventuell im nächsten Quartal und ähnlichen Aussagen kann ich leider nichts anfangen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Patrick Pfeifer Allianz Spezial

 

 

Schneller Prozessor und gute Kamera? Da bleiben in der Aufzählung von Marco aber nicht nur Apple und Samsung übrig.

Grüße
Michael

Hallo Michael!

 

Ich bitte einfach um eine Antwort, ob das LG G7 oder das Huawei Mate RS überhaupt kommt. Einfach ja oder nein, dann wieß der Endkunde, ob er sich das Produkt woanders bestellen soll oder nicht. Wie ein Vorredner schon schrieb, ist schon der Nachfolger in Planung und es gibt aktuelll immer noch keine Infos. 

 

Viele Grüße!

 

PP

@p.pfeifer.sch.de ,

die Geräte sind aktuell nicht geplant.

Grüße
Michael

Das ist schade. Reaktion folgt. Mfg H.Kosfeld

 

Schade! Dann wird meine Firma nun endgültig auch wechseln, es ist mir einfach unverständlich, wenn man einen Endkunden so bevormunden will. Wenn ich bei meinem Lieblingsbäcker nur noch Krümel und kein Brot mehr bekomme, dann würde ich auch diesen wechseln......

 

Die Hotline hat mir mitgeteilt, das es das G7 im 3. Quart 2018 geben wird. Für mich ist das leider zu spät da meine Vertragsverlängerung schon vorher stattfinden wird. Ist total unverständlich da es ohne Probleme bei anderen Anbietern zu bekommen ist. 

Ist das sicher? Dann werde ich mein Huawei P20 noch innerhalb der 14 Tage zurücksenden. Die Vibration ist ein Witz und lässt sich auch, anders als beim LG, überhaupt nicht konfigurieren.

Lösung
Telekom hilft Team

Das stimmt. Inzwischen habe ich ebenfalls neue Informationen vorliegen, dass das LG G7 Ende Q2/Anfang Q3 geplant ist. An der Planung kann sich selbstverständlich noch etwas ändern, aber den aktuellen Stand möchte ich hier natürlich nicht vorenthalten.

Grüße
Michael

Seit heute MEINS, ich LIEBE es Fröhlich Und darf jetzt noch an der Lautsprecher Aktion teilnehmen, im Wert von über 200 Euro, klasse. Danke, Telekom

Hallo guten Abend. Herzlichen Glückwunsch. Dann könnte ich ja meinen Vertrag verlängern und mir auch g7 holen. Würde mich freuen. H. Kosfeld.

Schnell sein lohnt sich! Die Aktion mit dem kostenlosen Lautsprecher gilt nur für Kaufdatum 15.6. bis 30.6.!

Telekom hilft Team
Hallo @TanjaD,

Glückwunsch! Freut mich, dass du dein Wunschgerät bekommen hast.

Grüße
Peter

Hallo Zusammen,

 

war heute im Telekom Shop meines Vertrauens und habe nach LG G7 gefragt. Nach intensiven Suchen im 

Portfolio wurde man auch fündig.

 

Nach Vertragsverlängerung gefragt, dies wurde bejaht mit einer einmaligen Zuzahlung von rd. 650 €. Für diese Gerät. Doppelt grins!

 Liebe Telekomleute Ihr   .............................................................................................Den Rest verkneife ich mir.

Telekom hilft Team
Hallo @hanskosi,

ich verstehe das jetzt mal so, dass dir der Preis nicht zugesagt hat. Du kannst natürlich auch bei der Verlängerung in einen höheren Tarif wechseln, dann wird die Zuzahlung niedriger. Ein weiterer faktor kann der zeitpunkt der Verlängerung sein. Ich vermute du bist noch ein paar Monate vor Ende der Mindestlaufzeit. Ist das richtig?

Grüße
Peter

Mir hätte der Magenta S auch vollkommen gereicht. War ja noch im alten S mit 1000 MB, der neue hat 2000 MB und mit Magenta Vorteil sogar 4000!!! Aber ich wollte halt UNBEDINGT mein geliebtes LG und da so teuer bin ich jetzt halt auf den Magenta M gewechselt, da wurde das Gerät schon wesentlich billiger und den schwebenden Lautsprecher für über 200 Euro bekomm ich auch noch dazu Fröhlich

Hallo Peter Hö, zunächst Entschuldigung für meine späte Reaktion. Weiterhin Dank an die Telekom das sie überhaupt das G7 ins Portfolio aufgenommen hat. Ja mein Unmut richtet sich gegen den aus meiner Sicht überhöhten Zuzahlungspreis. Für die Summe bekomme ich im freien Markt das g7 + - ohne Vertrag -. Welches die TK nicht anbietet.  Richtig ist auch, das ich meinen bestehenden Vertrag im August / September ändern kann. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, das wenn es bei der TK.  so nicht geht, wie ich es habe möchte, geht es bei O 2 oder 1+ 1, oder .  Oder.  Weiterhin will ich das Dual Sim System nutzen. Geht das nach techn. Prüfung eh nicht, kommt noch das g7+ in Betracht. MfG Hans H. Kosfeld