Lieferdatum iPhone 11 pro Max

Gelöst

Hallo, falls man an diesem Freitag das neue iPhone bestellt, kann man frühestens am 20.09 es bekommen? Oder am 20.09 das iPhone Rest rausgeschickt wird, und bekommt man eher am Samstag oder am kommenden Montag? Ich stelle diesen Frage weil ich am 22.09 mit dem neuen iPhone in den Urlaub fahren will Fröhlich . Danke.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Carolin L.  schrieb:

Hallo und guten Tag, @pandz.

Du hast hier in der Zwischenzeit ja bereits viele tolle Tipps erhalten können.
Stand heute sieht doch alles super aus und ich bin sehr zuversichtlich, dass du dein neues iPhone pünktlich mit in den Urlaub nehmen kannst. Fröhlich
Falls du dann noch auf die Schnelle eine Handyversicherung brauchst ... man weiß ja nie ... Zwinkernd
Dann gib mir sehr gerne ein kurzes Zeichen. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.


Ich habe das neue iPhone gerade bekommen. Ich kann jetzt tatsächlich mit meinem neuen iPhone übermorgen in den Urlaub fahren. Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@pandz  schrieb:

@CobraCane  schrieb:

Es kommt halt darauf an wann du bestellst und was es für ein Endgerät ist.

Da gibt es ja schon teilweise riesige Unterschiede vom Lieferdatum je nach Modell, Speichergröße, Farbe

 

Realistisch muss man betrachten:

Du wirst keine konkrete Aussage dazu bekommen können. War schon immer so seit es iPhones gibt dass man es nicht wirklich abschätzen kann, das wird sich in diesem Jahr nicht ändern Zwinkernd


Was meinst du, welche Modelle mit welcher Farbe und welcher Speichergrösse sehr gefragt ist?


Keine Ahnung, eine Tendenz können dir sicherlich die zig Umfragen von zig Internetseiten sagen die ab jetzt wieder losgehen. Ob die dann hinterher zutreffen ist dann ne andere Sache. Wie gesagt, jedes Jahr aufs neue ein Glücksspiel.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bekommst es, wenn es da ist.

@CyberSW  schrieb:
Bekommst es, wenn es da ist.

Danke für deine Antwort.

Ich werde dann an diesem Freitag das iPhone so früh wie möglich bestellen, damit ich am 20.09 es bekommen.:-)

Die Beiträge aus dem letzten Jahr zeigen, das Paket kann zum frühestmöglichen Termin kommen, es kann aber sehr lange dauern ...

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/iPhone-XS-iPhone-XS-Max-und-iPhone-XR-Hier-beant...

Nutze den Registrierungs-Service oder aber du bist MagentaEins-Kunde, dan könntest du mit viel Glück die Chance haben dass du es am 20.9. bekommst.

 

Wenn du kein Glück hast dann halt (wie immer) in den darauf folgenden 4-10 Wochen.


@CobraCane  schrieb:

Nutze den Registrierungs-Service oder aber du bist MagentaEins-Kunde, dan könntest du mit viel Glück die Chance haben dass du es am 20.9. bekommst.

 

Wenn du kein Glück hast dann halt (wie immer) in den darauf folgenden 4-10 Wochen.


Ich bin MagentaEins-Kunde. Ich hoffe dass ich viel Glück haben könnte.:-)

Es kommt halt darauf an wann du bestellst und was es für ein Endgerät ist.

Da gibt es ja schon teilweise riesige Unterschiede vom Lieferdatum je nach Modell, Speichergröße, Farbe

 

Realistisch muss man betrachten:

Du wirst keine konkrete Aussage dazu bekommen können. War schon immer so seit es iPhones gibt dass man es nicht wirklich abschätzen kann, das wird sich in diesem Jahr nicht ändern Zwinkernd

Es gefällt mir das grüne iPhone pro Max mit 256GB, mal sehen ob ich wirklich Glück hätte.;-)

@CobraCane  schrieb:

Es kommt halt darauf an wann du bestellst und was es für ein Endgerät ist.

Da gibt es ja schon teilweise riesige Unterschiede vom Lieferdatum je nach Modell, Speichergröße, Farbe

 

Realistisch muss man betrachten:

Du wirst keine konkrete Aussage dazu bekommen können. War schon immer so seit es iPhones gibt dass man es nicht wirklich abschätzen kann, das wird sich in diesem Jahr nicht ändern Zwinkernd


Was meinst du, welche Modelle mit welcher Farbe und welcher Speichergrösse sehr gefragt ist?


@pandz  schrieb:

@CobraCane  schrieb:

Es kommt halt darauf an wann du bestellst und was es für ein Endgerät ist.

Da gibt es ja schon teilweise riesige Unterschiede vom Lieferdatum je nach Modell, Speichergröße, Farbe

 

Realistisch muss man betrachten:

Du wirst keine konkrete Aussage dazu bekommen können. War schon immer so seit es iPhones gibt dass man es nicht wirklich abschätzen kann, das wird sich in diesem Jahr nicht ändern Zwinkernd


Was meinst du, welche Modelle mit welcher Farbe und welcher Speichergrösse sehr gefragt ist?


Keine Ahnung, eine Tendenz können dir sicherlich die zig Umfragen von zig Internetseiten sagen die ab jetzt wieder losgehen. Ob die dann hinterher zutreffen ist dann ne andere Sache. Wie gesagt, jedes Jahr aufs neue ein Glücksspiel.

Selbst wenn das gewünschte Gerät sofort verfügbar ist, kann auch immer noch beim Transport oder bei der Zustellung etwas schiefgehen.

 

 

Ich hatte letztes Jahr Glück, im lokalen T-Punkt einfach die Verlängerung zu machen. Das werde ich dieses Jahr auch wieder versuchen. Gibt es schon Preise für die Vertragsverlängerung? 

 

Habe den L Happy Tarif. 


@timarndt  schrieb:

Ich hatte letztes Jahr Glück, im lokalen T-Punkt einfach die Verlängerung zu machen. Das werde ich dieses Jahr auch wieder versuchen. Gibt es schon Preise für die Vertragsverlängerung? 

 

Habe den L Happy Tarif. 


Ab Freitag.

Telekom hilft Team

Hallo und guten Tag, @pandz.

Du hast hier in der Zwischenzeit ja bereits viele tolle Tipps erhalten können.
Stand heute sieht doch alles super aus und ich bin sehr zuversichtlich, dass du dein neues iPhone pünktlich mit in den Urlaub nehmen kannst. Fröhlich
Falls du dann noch auf die Schnelle eine Handyversicherung brauchst ... man weiß ja nie ... Zwinkernd
Dann gib mir sehr gerne ein kurzes Zeichen. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.


@Carolin L.  schrieb:

Hallo und guten Tag, @pandz.

Du hast hier in der Zwischenzeit ja bereits viele tolle Tipps erhalten können.
Stand heute sieht doch alles super aus und ich bin sehr zuversichtlich, dass du dein neues iPhone pünktlich mit in den Urlaub nehmen kannst. Fröhlich
Falls du dann noch auf die Schnelle eine Handyversicherung brauchst ... man weiß ja nie ... Zwinkernd
Dann gib mir sehr gerne ein kurzes Zeichen. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.


Ich habe das neue iPhone gerade bekommen. Ich kann jetzt tatsächlich mit meinem neuen iPhone übermorgen in den Urlaub fahren. Danke.

Telekom hilft Team
Immer wieder sehr gerne, @pandz. Fröhlich

Ich wünsche dir einen zauberhaften Urlaub und viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo,

meines habe ich am 16.09. bestellt und noch nicht mal eine Info, wann denn überhaupt geplant ist zu liefern. Ich weiß ja, man muss geduldig sein... aber eine Info wäre schon was feines.

Wahrscheinlich bin ich wieder durchgerutscht, weil ich 15 Minuten nach Bestellung das Gerät nochmal von 64GB auf 256GB aufstocken habe lassen... damit kommt erfahrungsgemäß die Telekom nicht so klar. 

Telekom hilft Team
Guten Tag @Matrekus,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Bitte melden Sie sich kurz, wann es Ihnen mit einen Rückruf passt.

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marita W.
Hallo, am besten nochmals versuchen oder nach 18.00. Danke!

Meins soll eigentlich diese Woche kommen. Wie sieht's denn aus mit Lieferungen?

Telekom hilft Team
Hallo @Matrekus und @timarndt,

ich kann Ihnen leider noch kein Lieferdatum für das iPhone 11 pro Max nennen.

Viele Grüße
Marita W.

@Marita W. 

 

Macht nichts, ist heute gekommen. Habe telefonisch vor einer meine eSIM bestellt, weil leider nur eine Normale dabei war. Bisher taucht die aber nicht Kundencenter auf. Die sollte doch längst zu sehen sein?

Hallo, wann wurde das denn bestellt? Und welches? 
Habe in anderen Portalen schon Meldungen von Leuten gesehen, die ihres später bestellt haben aber schon geliefert bekamen. Sogar gleiches wie mein bestellstes.. gibt es bevorzugte Kunden?

27.09. iPhone 11 Pro Max 256GB schwarz als Magenta 1 Kunde (damit automatisch bevorzugt)

 

Leider war Hotline als auch Telekom Shop etwas unschlau, die SIM zu sperren. Denn wie soll man dann den Verifizierungscode empfangen, um die eSIM zu aktivieren? Glücklicherweise habe ich noch Family Cards, an die man den Code auch senden kann. Ohne ist man aufgeschmissen. Naja, jetzt ist alles gut. Nächstes Jahr bin ich schlauer. 

Danke timarndt, und gw dazu.

Das ist genau, was ich meine. Ich habe mein 11 pro Max 256 fast 2 Wochen eher bestellt und noch nicht mal eine Info bekommen, wann überhaupt was kommt. Das kann doch nicht nur an der Farbe liegen...

Das mit Magenta verstehe ich aber natürlich.. ich bin nur einfacher Business L Kunde mit Family... 

schade, dass bei uns auf dem Land wegen der Verbindung T-Mobill fast alternativlos ist... 

Ich bin ja eigentlich geduldig und nett, aber auf meine erste Nachricht wird nach über einer Woche erst geantwortet, dann kann man einen einzigen Anruf nicht annehmen und man hört wieder tagelang nichts mehr... und bei der Hotline kennen sie jedesmal nur den falschen Auftrag, aber keiner ändert das mal... 

M