Lieferdatum iPhone 11 pro Max

Gelöst

Hallo, falls man an diesem Freitag das neue iPhone bestellt, kann man frühestens am 20.09 es bekommen? Oder am 20.09 das iPhone Rest rausgeschickt wird, und bekommt man eher am Samstag oder am kommenden Montag? Ich stelle diesen Frage weil ich am 22.09 mit dem neuen iPhone in den Urlaub fahren will Fröhlich . Danke.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Carolin L.  schrieb:

Hallo und guten Tag, @pandz.

Du hast hier in der Zwischenzeit ja bereits viele tolle Tipps erhalten können.
Stand heute sieht doch alles super aus und ich bin sehr zuversichtlich, dass du dein neues iPhone pünktlich mit in den Urlaub nehmen kannst. Fröhlich
Falls du dann noch auf die Schnelle eine Handyversicherung brauchst ... man weiß ja nie ... Zwinkernd
Dann gib mir sehr gerne ein kurzes Zeichen. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.


Ich habe das neue iPhone gerade bekommen. Ich kann jetzt tatsächlich mit meinem neuen iPhone übermorgen in den Urlaub fahren. Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@pandz  schrieb:

@CobraCane  schrieb:

Es kommt halt darauf an wann du bestellst und was es für ein Endgerät ist.

Da gibt es ja schon teilweise riesige Unterschiede vom Lieferdatum je nach Modell, Speichergröße, Farbe

 

Realistisch muss man betrachten:

Du wirst keine konkrete Aussage dazu bekommen können. War schon immer so seit es iPhones gibt dass man es nicht wirklich abschätzen kann, das wird sich in diesem Jahr nicht ändern Zwinkernd


Was meinst du, welche Modelle mit welcher Farbe und welcher Speichergrösse sehr gefragt ist?


Keine Ahnung, eine Tendenz können dir sicherlich die zig Umfragen von zig Internetseiten sagen die ab jetzt wieder losgehen. Ob die dann hinterher zutreffen ist dann ne andere Sache. Wie gesagt, jedes Jahr aufs neue ein Glücksspiel.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.