Lieferstatus Apple Watch

Gelöst

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

ich habe am 18.09. eine AW 4, Nike Edition 44mm ALU, LTE Bestellt. Wann kann ich mit der Liefgerung rechnen?

 

Danke für eine Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Jörg Schwalbach

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @joergswa!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Leider kann ich dir noch keinen genauen Liefertermin nennen. Etwas Geduld müsstest du noch aufbringen, geht das?

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @joergswa du kannst damit rechnen sobald der Verkaufsstart ist und sie ausgeliefert werden und alle vor dir beliefert wurden.

Gruß


@joergswa  schrieb:

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

ich habe am 18.09. eine AW 4, Nike Edition 44mm ALU, LTE Bestellt. Wann kann ich mit der Liefgerung rechnen?

Danke für eine Rückmeldung.


Das hier ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum. Wir sind keine Hellseher und können deshalb nicht vorhersagen, wann du mit der Lieferung rechnen kannst.

Mit wenigstens einigen Tagen Lieferzeit musst du aber rechnen.

Im Übrigen finde ich, dass du sehr ungeduldig bist. Am 18.09. bestellen und am 20.09. schon nachfragen, wann das Ding denn kommt das ist schon ein starkes Stück!

 

hajo777

Ihr seid ja echt ein paar lustige Vögel hier...


@joergswa  schrieb:

Ihr seid ja echt ein paar lustige Vögel hier...


Angesichts der bestimmte Geräte betreffenden Hype, die teilweise schon hysterische Züge angenommen hat, kann man als Antwortender auch kaum anders.

 

hajo777

Auch dir ein freundliches Hallo @ joergswa,

 

du hast doch eine Eingangsbestätigung für deine Bestellung bekommen?!

Da hats doch ganz gross einen Link zum Lieferstatus ?!  Oder?!

 

schöne Grüße

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @joergswa!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Leider kann ich dir noch keinen genauen Liefertermin nennen. Etwas Geduld müsstest du noch aufbringen, geht das?

Viele Grüße
Romina D.