Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 830

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 49 von 830

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
829 ANTWORTEN 829
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 830

Hallo @Imsa_911 das wird auch noch etwas dauern aufgrund der vielen Bestellungen.

 

Gruß

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 830
Hallo @Imsa_911,

Dankeschön für das Gespräch grade. Deine Auftragsnummer schicke ich dir per Direktnachricht zu. Die Bestätigungen brauchen aktuell einfach etwas.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 830

Hallo @Jasmin B. , ich schreibe in diesem Treat, da ich nicht unbedingt einen neuen aufmachen möchte und dieser genau mein Problem betrifft. ich habe auch eine VVL mit Apple Watch 4. Die VVL wird mir angezeigt, jedoch mit der Auftragsnummer die zur VVL gehört, finde ich den Hardwarestatus nicht. könntest Du mir bitte bei Gelegenheit eine Auftragsnummer zur Watch schicken? Danke und viele Grüße

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 830
@Patricklen Na klar, das mache ich gleich. Müsste zeitnah bei dir eintrudeln. Viele Grüße Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.