Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Gelöst

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das ist mit Stand 19.9. wir haben die Uhr schon früher bestellt. Das könnte die Lieferzeit schon ein wenig ändern.

Bei mir leider das gleiche Spiel. Auftrag abgeschlossen, aber kein Hinweis auf die Lieferung der Watch.

Ich hatte gestern Abend mit der Hotline telefoniert und eine freundliche Dame am Telefon gehabt . Sie hatte festgestellt das bis gestern Abend keine einzige Apple Watch 4 bei der Telekom angekommen war! 

@Jasmin B. Könntest du mir auch eine Auftragsnummer zukommen lassen mit der ich den status meiner am Dienstag bestellten Apple Watch nachgucken kann? Vielen Dank dafür

ist es richtig, dass bei noch überhaupt keine applewatches eingetroffen sind?

@Jasmin B., ich habe auch das Problem. Auftrag erledigt aber mit der Auftragsnummer keine Info zur Hardware zu finden. Wäre prima wenn ihr auch mir die richtige Nummer schickt.

Danke

Ich habe gestern schon um diese Nummer gebeten . Da kümmert man sich anscheinend nicht darum! 

Hallo Liebes Telekom Team,

 

und das gleiche bei mir. Traurig Würde mich über die Hilfe oder kurze Erklärung freuen. Herzlichen Dank im Voraus!

 

Beste Grüße 

 

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine VVL durchgeführt, dazu auch eine Auftragsnummer bekommen. Jedoch wird der Auftrag im Kundencenter als erledigt angezeigt und ich sehe keine Informationen zum Lieferstatus der Watch. Gibt es da eine separate Nummer bzw. wie kann ich den Status einsehen?

 

Danke!

 

 

Leute...

Entspannt euch mal! Die Lieferzeiten liegen bei 3-4 Wochen. Apple wird zuerst die eigenen Bestellungen abarbeiten und dann bekommen die Provider ihre Lieferungen. 

 

Trotzdem kann man von so einem Riesen Anbieter doch erwarten wenigstens irgendwo irgendeinen Status zu sehen ! 

Wenn sie noch nichts haben welchen Status möchtest du dann sehen?

Ich habe die Uhr schon einen Tag früher bestellt ! Also habe ich bestimmt einen anderen Status ! 

Ja sicher...

Bei Apple ging innerhalb von Minuten die Lieferzeit auf 3-4 Wochen!

Du bekommst also mit Sicherheit als aller aller erstes deine watch! 🤣🤣🤣

Träum weiter!

Bist du MagenentaEINS Kunde?

Ja bin ich , und das premierenticket habe ich auch! 

Dito!!!

Allerdings werden wir uns alle gedulden müssen...

Hallo Jasmin B. ich benötige auch eine Auftragsnummer zum Verfolgen des Lieferstatus meinen Watch welche infos brauchen Sie dazu?

 

Gruß

Telekom hilft Team

Hallo @ST77,

wenn du sie im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt hast, mache ich mich gern auf die Suche. Hinterlegst du bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer? Kann ich dich jetzt erreichen?

Viele Grüße
Jasmin B.

Ich würde mich auch für meine Auftragsnummer interessieren. Habe ebenfalls im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Meine Daten sollten im Profil hinterlegt sein. Wäre gerade auch erreichbar Fröhlich

Hallo, habe alles hinterlegt müsstest Du sehen im Profil danke
bin auch jetzt zu erreichen

Hallo @Jasmin B.

 

kannst du bei mir bitte die Nummer auch raussuchen?

 

Vielen Dank

 

Lg


@Jasmin B.  schrieb:

Hallo @ST77,

wenn du sie im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt hast, mache ich mich gern auf die Suche. Hinterlegst du bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer? Kann ich dich jetzt erreichen?

Viele Grüße
Jasmin B

Wäre ebenfalls jetzt erreichbar.
Lösung
Telekom hilft Team

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Ich wäre jetzt auch zu erreichen.