Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 61 von 830

Meine Watch wurde gestern plötzlich geliefert. Es besteht also eventuell doch Hoffnung, nicht ganz 3-4 Wochen warten zu müssen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 62 von 830

Wie kann das denn sein ? 

Mohne sms etc? 

Mir wurde gesagt das die Telekom bisher keine Uhren bekommen hat ! 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 63 von 830

@MichiV  schrieb:

Meine Watch wurde gestern plötzlich geliefert. Es besteht also eventuell doch Hoffnung, nicht ganz 3-4 Wochen warten zu müssen.

Welches Model und wann wurde die Uhr bestellt?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 64 von 830

Eine SMS habe ich schon bekommen. Mit plötzlich meinte ich in Erwartung, dass ich noch 3-4 Wochen warten muss. Hatte aber zuerst auch keinen Lieferstatus, dann gab es dort am Mittwoch plötzlich den Button Stornieren und Donnerstag hatte ich plötzlich eine Sendungsverfolgungsnummer dort stehen. 

Habe die silberne Alu 44mm mit Sportloop Muschel, jedoch gleich noch am 18. bestellt. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 65 von 830

Danke für die Auskunft. Ich habe gestern Mittag auch bei der Hotline angerufen, dort sagte man mir, dass die Watch gestern oder heute geliefert wird. Ich habe extra gefragt, ob die Dame an der Hotline sich sicher ist, da selbst auf der Apple Homepage eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben wird.

Ich habe sie auch gefragt, ob sie einen Trackingcode habe, damit ich die Lieferung verfolgen kann. Den Trackingcode könnte sie mir nicht geben aber sie versicherte mir, dass die Watch versandt worden wäre und am Freitag (also gestern) oder heute bei mir ankommen würde. Jetzt haben wir Samstagabend und ich habe den ganzen Tag umsonst gewartet, die Uhr wurde nicht geliefert.

Ich habe ja auch extra eine Multisim bestellt, die Karte wurde mir bereits zugestellt und wird wahrscheinlich auch berechnet (bzw. von meinen Freimonaten abgezogen) auch wenn ich sie ohne Uhr gar nicht nutzen kann. 

Ich bin mit dem telefonischen Kundenservice sehr unzufrieden und würde mich über einen Rückruf freuen, damit ich wenigstens nicht auf den Kosten für eine ungenutzte Multisim sitzen bleibe und die vollen kostenlosen 6 Monate eSim nutzen kann.