Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 66 von 830

Die Multisim kommt mehr oder weniger automatisch mit. Es liegt ein Code bei, den man als Multisim aktivieren kann.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 67 von 830

Zur Information, habe heute morgen eine SMS bekommen, das meine Bestellung AW4 silber mit GSM versendet wurde. Auf der Lieferstatus Seite wird der Auftrag aber weiterhin nicht gefunden.  AW steht ja eigentlich oben auch nicht dabei... Vorfreude ist doch die schönste Freude...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 68 von 830

@spittel  schrieb:

Zur Information, habe heute morgen eine SMS bekommen, das meine Bestellung AW4 silber mit GSM versendet wurde. Auf der Lieferstatus Seite wird der Auftrag aber weiterhin nicht gefunden.  AW steht ja eigentlich oben auch nicht dabei... Vorfreude ist doch die schönste Freude...

Super! 

GSM?

wann wurde die AW bestellt?

Liebe Grüße und viel Spaß mit der neuen Watch ä

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 69 von 830

Bei mir fast das gleiche, habe die Apple Watch 4 am 18.09 im Rahmen einer Vertragsverlängerung  telefonisch über die 2202 bestellt. Die Auftragsbestätigung kam per Post aber im Kundencenter sehe ich garnichts, keine Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung noch die Bestellung der Apple Watch. Vor 10 min meldete sich meine DHL App auf meinem Handy das ich ein Paket bekomme und die Auftragsdaten elektronisch übermittelt worden sind. Den Absender sah ich allerdings nicht. Zuhause eben angekommen sah ich dann im Internet bei DHL den Absender TELEKOM DEUTSCHLAND GMBH C/O ARVATO DISTRIBUTION GMBH! Ich habe von der Telekom keine SMS noch E-Mail  oder sonstiges bekommen das meine Apple Watch 4 versand worden ist. Nur von DHL hab ich nun die Mitteilung bekommen da ich dort Kunde bin und eine Postnummer habe und mir automatisch mitgeteilt wird sobald irgendetwas an meine Anschrift geliefet wird. 

Falls einige wissen möchten welche Watch ich bestellt habe --> Apple Watch 4 LTE 44mm Aluminium Space Grau mit Sport Loop Schwarz

Ich denke die meisten von euch dürften bis Ende dieser Woche schon welche bekommen Fröhlich

Update 20:06 Uhr: Habe jetzt auch die SMS von der Telekom bekommen das es versand worden ist. Voraussichtlicher Zustelltag ist Donnerstag der 04.10

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 70 von 830

Ich hätte damit gerechnet das zuerst die Edelstahl Varianten verfügbar sind. Aber wie schon erwähnt Vorfreude ist die schönste Freude! 😉