Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 111 von 830

@Support ich habe in meiner MagentaApp einen neuen Eintrag unter Auftragstatus entdeckt. Dort steht mit Datum vom 15.10.  „Erfasst Basisprodukt Mobilfunk“. Kann ich das als positives Vorzeichen für die Lieferung der Apple Watch sehen? 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 112 von 830

@bilayer17  schrieb:

@Support ich habe in meiner MagentaApp einen neuen Eintrag unter Auftragstatus entdeckt. Dort steht mit Datum vom 15.10.  „Erfasst Basisprodukt Mobilfunk“. Kann ich das als positives Vorzeichen für die Lieferung der Apple Watch sehen? 

Mhhh, das wäre natürlich wünschenswert. Bei mir kann ich bisher leider keinen neuen Eintrag entdecken.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 113 von 830
Moin zusammen,

ich steige hier mal ein.

Ich verstehe absolut, dass die Warterei nervt - würde es mich auch. Traurig

Aber wir warten immer noch auf die Lieferung der entsprechenden Uhren, tagtäglich. Wenn wir welche bekommen, werden die asap an alle Kunden weitergeleitet. Aber aktuell ist die Liefersituation etwas schwierig.

Bitte habt noch etwas Geduld, bald werdet ihr eure Pakete bekommen.

Lieben Gruß Niels G.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 114 von 830

Ich als Kunde steige dann jetzt auch mal hier ein, ich würde nämlich widerrufen, wenn die Frist nach der Vertragsverlängerung nicht schon abgelaufen wäre!! Was mich am meisten ärgert - viel mehr übrigens als das Warten selbst - ist, dass man nirgendwo im Kundencenter sehen kann, dass man irgendwann in ferner Zukunft überhaupt noch beliefert wird, weil die Vertragsverlängerung nämlich auf "erledigt" steht. Die Hardware taucht nirgends auf, so als hätte man sie nie bestellt.

Hat denn irgendjemand überhaupt schon eine Apple Watch Series 4 von der Telekom geliefert bekommen? Oder ist die Warteliste inzwischen endlos lang?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 115 von 830
Moin @crkbx,

magst du dein Profil mal mit Daten befüllen http://bit.ly/Kundeninfos ?

Ich melde mich gern bei dir.

Lieben Gruß Niels G.