• Antworten
        Gelöst

        Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 131 von 830

        Hallo @Sarah D.

         

        gibt es etwas Neues?

        In der Magenta App steht auch bei mir Auftrag erledigt!

         

        LG

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 132 von 830

        Ja, heute sind es 5 Wochen.

        langsam wird es lächerlich.

        es kann doch nicht sein, dass die Telekom von Apple keine Liefertermine genannt bekommt und somit keine genauen Aussagen über die Kundenbelieferung getroffen werden können!

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 133 von 830

        Unangebracht sehe ich das noch immer eine Lieferzeit von 3-4Wochen kommuniziert wird, obwohl wissentlich ein Rückstand von 4-5Wochen besteht. 

         

        Auch das kein tatsächlicher Lieferstatus eingesehen werden kann. Auf der einen Seite steht „erledigt“, auf der anderen „Kein Auftrag gefunden“.  

         

        Dann wenigstens so „ehrlich“ wie die Handelsketten und einfach sagen 12Wochen. Alles auf Apple schieben ist einfach, aber es sollte doch bekannt sein das am Anfang alles lange dauert...

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 134 von 830

        Ich warte eigentlich „nur“ auf eine Alu Watch. 

        Die erste eSim Gebühr wurde natürlich schon abgebucht ohne dass ich ein passendes Endgerät zur Nutzung hätte. Und eigentlich sollten die ersten Monate doch kostenlos sein?!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 135 von 830

        @Canta_loop  schrieb:

        Ich warte eigentlich „nur“ auf eine Alu Watch. 

        Die erste eSim Gebühr wurde natürlich schon abgebucht ohne dass ich ein passendes Endgerät zur Nutzung hätte. Und eigentlich sollten die ersten Monate doch kostenlos sein?!


        eSim Gebühr schon abgebucht? Wie kann das sein? Muss die eSim nicht erstmal aktiviert werden? Ich bin auch davon ausgegangen, dass man, wenn man schon bei Telekom direkt bestellt und ohne einsehbaren Lieferstatus länger wartet als der Rest der Welt, die ersten sechs Monate gratis erhält, so wie es beworben wurde.