Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 166 von 830

Ich habe meine Vertragsverlängerung inzwischen schriftlich widerrufen einschließlich der Bestellung der Apple Watch ... und zwar schon am Donnerstag. Bis jetzt keine Reaktion der Telekom!!! Komisch oder? Die Auftragsbestätigung kam vor einigen Wochen innerhalb von ein paar Minuten. Genauso schnell wurde die Vertragsverlängerung eingebucht und als "erledigt" eingestellt, von der Apple Watch hingegen seit Wochen keine Spur. Ich habe wirklichen Frust inzwischen.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 167 von 830

Hallo @crkbx

ja das sollte jeder tun der noch immer wartet und keine richtige Info von der Telekom bekommt vielleicht gehen ihnen da mal die Augen und Ohren auf, aber ich denke mal das ist denen auch egal. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 168 von 830

Die meisten wollen halt die eSim und da hat die Telekom mit dem zweiten großen Anbieter in Deutschland halt die Monopolstellung inne. Man fühlt sich "sicher".

Ich hingegen brauche die eSim gar nicht, hätte sie halt vielleicht aktiviert, weil es die Edelstahl-Version halt nicht ohne die Funktion gibt. Es macht mir aber auch rein gar nichts aus, darauf zu verzichten, weil das nicht der Grund für die Bestellung war.

Aber wie gesagt, auf den Widerruf keine Antwort zu bekommen, das ist schon allererste Sahne!! Da fühlt man sich richtig "wohl" als Kunde Teufel

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 169 von 830

Und, was habt ihr mit dem Widerruf gekonnt? Nix...

Eine Watch4 habt ihr immer noch nicht, die Wartezeit bei Bestellung läuft von vorne usw.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 170 von 830

Ich hätte die Apple Watch (Edelstahl schwarz) die ich bei der Telekom bestellt habe schon 4 Mal direkt im Apple Store abholen können.

Ich verstehe eines nicht, wenn ich direkt bei Apple bestelle erhalte ich einen Liefertermin/Zeitraum an dem ich die Apple Watch geliefert bekomme.

Die Telekom bestellt hunderte Apple Watches und bekommt keinerlei Informationen zum Lieferdatum/Zeitraum?!?

Ich warte mittlerweile seit 6 Wochen, schön langsam weiß ich auch nicht mehr was ich von der Telekom halten soll.

Die Mitarbeiter hier bei Telekom Hilft können nichts dafür, sie können auch nur das weitergeben was sie als Informationen von ihrem Arbeitgeber erhalten.