Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 171 von 830

4 mal bei Apple... so so

wenn ich mir dort die Lieferzeiten anschaue sind die genauso wie bei der Telekom. Einziger Unterschied mag sein das man die dort tatsächlich nach der Zeit erhält.

aber bei Apple zahlt man auch den vollen Preis und wenn man das will, warum bestellt man dann überhaupt erst bei der Telekom?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 172 von 830

Hallo @Maddin74

meinst du die Telekom schenkt uns etwas? Im Gegenteil da zahlt man am Ende mehr egal ob Apple Watch oder iPhone oder sonst ein Gerät. 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 173 von 830

@Maddin74  schrieb:

Und, was habt ihr mit dem Widerruf gekonnt? Nix...

Eine Watch4 habt ihr immer noch nicht, die Wartezeit bei Bestellung läuft von vorne usw.

Widerruf ist sicherlich nicht für jeden was!! 

Für mich bedeutet es - vorausgesetzt ich bekomme jemals eine Antwort darauf, sprich der Widerruf wird akzeptiert - einfach FREIHEIT. Ich muss nicht länger auf was warten, was entgegen aller Versprechungen doch nicht kommt und ich bin nicht weiter an den Vertrag gebunden. Ich hatte bisher keine Apple Watch und wollte jetzt wechseln. Aber ich bin nicht bereit, mich dafür so behandeln zu lassen als Kunde. Ich werde sie irgendwann woanders kaufen oder auch nicht. Vorfreude war gestern oder besser schon vorgestern, inzwischen ist sie mir jedenfalls vergangen.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 174 von 830

@Jörg69

Sicher schenken Sie nichts, aber du bekommst auch nicht weniger als bei anderen Providern.

und wenn man mal rechnet:

24 mal 30€ = 720€ zzgl. 180€ Anzahlung komme ich auf 900€. Nun kannst du ja ausrechnen welcher Zinssatz das für eine 24monatige Ratenzahlung wäre... Apple finanziert auch bei 24Monate gesamt 903€... 

erklärt immer noch nicht warum Du dann nicht gleich bei Apple kaufst...

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 175 von 830

@Maddin74

Bei der Lieferung nach Hause geb ich dir Recht, aber die Abholung im Apple Store ist des Öfteren sofort möglich.