Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 176 von 830

Hmmm

24x10,- bei Smartphone Aufschlag=240,-

zuzüglich einmalig 430,- für Edelstahl 44mm, macht zusammen 670,-

bei Apple kostet sie 850,-

Wo ist das Problem?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 177 von 830

Ich wollte eigentlich mit meinem Festnetz-, Internet- und Kabelvertrag von der Servicewüste Unitymedia zur Telekom wechseln aber nach dieser schlechten Informationspolitik zum Thema Lieferzeit der Apple Watch lasse ich das lieber.

Ich habe mir auch erlaubt die Angabe der Lieferzeit im Anhang anzupassen.

Telekom, bitte glaubt nicht, dass die Kunden blöd sind. Wie kann es sein, dass noch immer 3-4 Wochen Lieferzeit auf der Webseite steht, obwohl ihr bereits 5-6 Wochen im Verzug seid? 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 178 von 830

@bilayer17  schrieb:

Ich wollte eigentlich mit meinem Festnetz-, Internet- und Kabelvertrag von der Servicewüste Unitymedia zur Telekom wechseln aber nach dieser schlechten Informationspolitik zum Thema Lieferzeit der Apple Watch lasse ich das lieber.

Ich habe mir auch erlaubt die Angabe der Lieferzeit im Anhang anzupassen.

Telekom, bitte glaubt nicht, dass die Kunden blöd sind. Wie kann es sein, dass noch immer 3-4 Wochen Lieferzeit auf der Webseite steht, obwohl ihr bereits 5-6 Wochen im Verzug seid? 

Ja, lass es lieber mit dem Wechsel ... ich warte nunmehr schon wieder fast eine Woche drauf, dass mein Widerruf bearbeitet wird. Er ging an die Email-Adresse, die bei der Auftragsbestätigung für einen möglichen Widerruf angegeben war. Heute dann mal wieder gechattet, da hieß es, es sei kein Widerruf eingegangen!! Wie bitte? Dann habe ich von der Dame eine andere Mailadresse erhalten, an die ich es schicken soll und ich bekäme da SOFORT eine Nachricht, dass der Widerruf zumindest eingegangen ist, auch wenn die Bearbeitung dort auch etwa 48 Stunden dauert. Bis jetzt ist immer noch nichts da ... Leute, man kommt aus der Nummer nicht mehr raus ... ach und nebenbei, meine bestellte Apple Watch ist nach wie vor "nicht verfügbar" hat die Dame mir dann noch freundlicherweise in einem Nebensatz mitgeteilt.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 179 von 830

Da heute ja quasi „Jubiläum“ bzw. „Geburtstag“ ist, möchte ich hier auch nochmal meinen Unmut loswerden.

Denn heute vor 6! (in Worten: SECHS) Wochen, liebe Telekom, habe ich meine Vertragsverlängerung bei euch mit der Apple Watch gemacht.

Ich bin wirklich sehr verärgert über eure absolut miserable Informationspolitik.

Es wird einfach alles totgeschwiegen und das aller schlimmste daran ist dass die Lieferzeiten nichtmal aktualisiert werden.

D.h. wenn ich heute eine Apple Watch Series 4 bestelle, dann bekomme ich sie ja laut Anzeige in 3-4 Wochen. NICHT !!!

Nein, auch alle anderen die denken „oooh die Lieferzeit ist echt in Ordnung“ werden grundsätzlich erstmal verarsc.....

Bei Apple direkt sind die Lieferzeiten auch nicht besser, aber da bekomme ich wenigstens einen Zeitraum wo ich mit der Watch rechnen kann. Komisch das die Telekom sowas nicht hinbekommt - denn irgendwo müssen die 3-4 Wochen ja herkommen oder meint ihr nicht auch?

Aber was rege ich mich auf, es ändert sich nichts daran - wie gesagt : Es wird alles totgeschwiegen, der einzelne Kunde ist EGAL! 😠

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 180 von 830

Jetzt sind denen nicht nur die Uhren ausgegangen, sondern auch die Mitarbeiter...

seit 30 Minuten habe ich ein Freizeichen bei der Hotline (Anfangsband war schon dran) und keine geht ran... holen die gerade die Uhren bei Apple zu fuss ab? 🙄