Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 181 von 830

HIER in der Community antwortet ja auch keiner mehr von der Telekom und auch bei den persönlichen Nachrichten in der Community gibt es keine Antworten mehr. Vor kurzem haben da noch Kollegen "übernommen", wenn der Ansprechpartner nicht da war ... NIX mehr. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht ... die Mitarbeiter können nichts dafür, die waren alle immer freundlich und innerhalb ihrer Möglichkeiten hilfsbereit. Sie müssen eben das machen, was man ihnen vorgibt. Aber für das Unternehmen Telekom ist das ein miserables Bild was Kundenservice angeht.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 182 von 830

Vielleicht sollte man sich mal an MacLife oder so wenden, damit ein kurzer Artikel zu diesem Thema im Newsticker erscheint. Schreibt doch alle mal eine kurze Beschwerde an so ein Portal. Das erhöht etwas den Druck.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 183 von 830

Nach meinem Telefonat war die Kernantwort zwar nicht so wie es jeder gerne wollte, aber wenn eine Beschwerde dann gegen Apple. Die liefern nämlich nicht 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 184 von 830

@Maddin74  schrieb:

Nach meinem Telefonat war die Kernantwort zwar nicht so wie es jeder gerne wollte, aber wenn eine Beschwerde dann gegen Apple. Die liefern nämlich nicht 

Gut, das Apple nicht liefern kann wissen die meisten. Direkt bei Apple ist die Lieferzeit auch bei Ende November.

Aber komplett auf Apple abwälzen ist absolut nicht fair. Man schreibt nicht 3-4 Wochen Lieferzeit wenn man diese von vornherein nicht einhalten kann. Und das dies so ist, weiß jeder der eine Watch in Edelstahl bestellt hat.

Den Schuh muss sich die Telekom schon selbst anziehen. Anscheinend lernen die ja auch daraus nicht und aktualisieren nichtmal die Lieferzeit. Sie müsste ja aktuell bei mindestens 6 Wochen liegen da ja erstmal alle wartenden abgearbeitet werden müssen bevor Neubestellungen dran sind...

Eigentlich ist das ganze echt erbärmlich von so einem großen Konzern.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 185 von 830
@Maddin74

Konntest du mittlerweile jemanden erreichen oder kann ich noch unterstützen?

Viele Grüße
Finn A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.