Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 191 von 830

@Finn A.  schrieb:
@bilayer17

Hier werden rein die Lieferzeiten angegeben, die uns vom Hersteller genannt werden.

Viele Grüße
Finn A.

Danke für deine Antwort @Finn A. und ich schätze deine Versuche uns hier zu beruhigen wirklich sehr aber du verstehst sicherlich, dass die Telekom sich hinter Apple nicht verstecken kann. 

Mein Vertragspartner als Kunde ist die Telekom und nicht Apple. Wenn ich von meinem Arbeitgeber kein Gehalt ausgezahlt bekomme, kann ich das doch auch nicht als Entschuldigung gegenüber der Telekom nutzen, wenn ich meine Telekomrechnung nicht bezahle. Ich würde eine Mahnung bekommen und auch eine Mahngebühr zahlen müssen.

Fakt ist, dass die Telekom seit über 2 Wochen im Verzug bei der Auslieferung ist und die Telekom hat gegenüber mir als Kunden mehrfach eine falsche Aussage getätigt (die falschen Aussagen kann man in den vorherigen Posts einsehen). 

Ich erwarte von der Telekom ein Wiedergutmachung für die verzögerte Lieferung.
Die Telekom hat bestimmt auch mit Apple einen Vertrag geschlossen in dem sie gegenüber Apple Regressansprüche geltend machen kann. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 192 von 830

@crkbx  schrieb:

@Simon Green  schrieb:

@Finn A.

Wie sieht das mit einem Widerruf der VVL inkl. Apple Watch aus? Da ja der Vertrag durch die Telekom bisher nicht zustande gekommen ist...

Mir hat man von drei verschiedenen Stellen seitens der Telekom geschrieben, dass ein Widerruf möglich ist und zwar sowohl für die Vertragsverlängerung als auch für die Apple Watch und zwar, weil die Ware nicht geliefert ist. Der Vertrag ist erst mit Lieferung erfüllt und selbst nach Lieferung hat man ja noch ein Widerrufsrecht.

ALLERDINGS habe ich bereits 3 Emails an die Telekom geschickt mit meinem Widerruf, die erste an die Widerrufsadresse, die in der Auftragsbestätigung steht. Heute früh im Chat hat man mir eine andere Email-Adresse für den Widerruf genannt mit dem Hinweis, es käme eine prompte Bestätigung, dass die Mail zumindest angekommen ist, was nicht erfolgt ist. Daraufhin habe ich noch über die Mailfunktion hier auf der Internetseite widerrufen, da kam zumindest die automatische Antwort, dass irgendwann in den nächsten Tagen eine Bearbeitung erfolgt.

Fakt ist, die Telekom legt es drauf an und bearbeitet die Widerrufe nicht!! (Meine erste Mail wurde übrigens vor fast einer Woche verschickt, nicht erst heute ...) ... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

EDIT: Gerade kam die Email von der Telekom, mein Widerruf wurde bearbeitet und alles ist storniert. Dankeschön!! Vielleicht kriegt jetzt ein anderer die von mir vorbestellte Apple Watch schneller ... ich wünsch es demjenigen!!

An welche eMail Adresse haben Sie geschrieben? Denke mal einfach ein Zweizeiler mit Auftragsnr. und Datum der VVL?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 193 von 830

@Simon Green  schrieb:

An welche eMail Adresse haben Sie geschrieben? Denke mal einfach ein Zweizeiler mit Auftragsnr. und Datum der VVL?

kundenservice.mobilfunk@telekom.de

Da habe ich heute früh nochmals den Widerruf hingeschickt und von dort kam auch heute Nachmittag die Antwort. Als Text habe ich den von der Telekom vorgegebenen Widerrufstext verwendet, der war als Anlage bei der Auftragsbestätigung dabei, die ich am Tag der Vertragsverlängerung von der Telekom per Email erhalten hatte. Natürlich mit Angabe der Bestellnummer und Kundennummer.

Ich will jetzt hier aber niemanden zum Widerruf anstiften ..... !!! unzufrieden Zunge

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 194 von 830

@crkbx  schrieb:

@Simon Green  schrieb:

kundenservice.mobilfunk@telekom.de

Da habe ich heute früh nochmals den Widerruf hingeschickt und von dort kam auch heute Nachmittag die Antwort. Als Text habe ich den von der Telekom vorgegebenen Widerrufstext verwendet, der war als Anlage bei der Auftragsbestätigung dabei, die ich am Tag der Vertragsverlängerung von der Telekom per Email erhalten hatte. Natürlich mit Angabe der Bestellnummer und Kundennummer.

Ich will jetzt hier aber niemanden zum Widerruf anstiften ..... !!! unzufrieden Zunge

Okay, danke.

Nein, ich habe auch so schon länger daran gedacht.

Mal sehen wann die Antwort kommt...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 195 von 830

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

Aktuell ist es für uns leider nicht möglich vorauszusagen, wann die nächsten Lieferungen eintreffen werden.

Die angegebene Lieferzeit von 3-4 Wochen beruht auf den uns vorliegenden Informationen für den nächsten avisierten Wareneingang.

Wenn ein Widerruf der Verlängerung, aufgrund der verzögerten Lieferzeiten, in Betracht gezogen wird, dann stehen wir euch auch dabei selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite.

Schließlich ist es keineswegs in unserem Sinne, wenn ihr dadurch unzufrieden mit unseren Leistungen etc. seid.

Andere Informationen oder aber Optionen können wir euch leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht anbieten.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.