Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 221 von 830

Ich habe es vorhin via Chat versucht. Da wird der Tonfall bei dem Thema auch zunehmend unfreundlicher. Apple ist natürlich schuld an allem.

Als Festnetz Kunden habt ihr mich schon verloren. Für den Mobilfunk wird das nun folgen. Mehr gibt es daraus nicht zu lernen.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 222 von 830

Das ist schon traurig.

Einfach mal Tacheles reden und zu eigenen Fehlern stehen.

Die Bestellung für einen Kunden aus Neuvertrag oder VVL muss anders gehandelt werden als eine Lagerbestellung. Hier müssen die Maßnahmen so sein, als bestelle der Kunde bei Apple. Und wenn die Telekom am Anfang halt ggü. Apple den regulären Preis abdrücken muss, egal. Das ist Marktwirtschaft und letztendlich bleibt dennoch genug über dem Vertrag bei der Telekom. 

Dazu zu muss man nur einmal die Tarife der Telekom bei den Nachbarn vergleichen. Da ist sowohl der Tarif als auch das Endgerät günstiger.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 223 von 830

Bei Vodafone habe ich auch erstaunlicherweise auf die Schnelle keinerlei Beschwerden zur Lieferzeit der AW4 finden können. Entweder werden die bevorzugt beliefert oder waren von Anfang an ehrlich zu den Kunden!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 224 von 830

Dann muss der Telekommitarbeiter eben die Uhr aus dem Applestore abholen und mir zuschicken. 

Wenn die Telekom die Uhren wie sie behaupten für den Kunden nach Vertrag bestellen, dann müssen die ja von Apple kommen als wenn ich sie selbst bestelle.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 225 von 830

@Maddin74

Komm mal runter von deinem hohen Ross. Sowas überhebliches...stornier deinen Auftrag und geh selbst in den Apple Store. Am besten kommt ein Telekom Mitarbeiter bei dir vorbei und legt dir die Uhr mit Handkuss persönlich an.