Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 261 von 830

@WarryBravo  schrieb:

Ich habe heute mit der KD telefoniert.

mein Auftrag hat seit heute einen Lieferschein.

Laut der netten Dame wurde die Warterei “bald” zu Ende sei und ich kriege meine watch(Nike 44 Sport Loop, VVL 26.09) mit der nächsten Bestellungen die bei Telekom eintrifft. Frage dann was “bald” in zählen bedeutet. Darauf hin in den nächsten 3tage bekomme ich meine uhr!.

 


Das gleiche Model habe ich auch am 08.10. geordert. Bin ja mal gespannt 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 262 von 830

Sodele,

ich habe eben ein "netten Chat" mit Klaus...Wütend

Ehrlich gesagt platze ich gleich.... Klaus teilte mir mit, dass die ursprüngliche Lieferzeit durchaus einfach verändert werde könnte. Also im Klartext... die Telekom kann machen was Sie will und der Depp Kundenar... muss halt still halten.

Ach ja und wieder ist der Zulieferer, in diesem Fall Apple, schuld. 

Leute Ihr macht euch das zu einfach!

Ich habe den Chat kopiert und werde mich damit garantiert beschwerden. Da wird gegen Vertragsrecht verstossen und keinen stört es.

Wenn meine Kunden nicht bezahlen und meine Telefonrechnung nicht beglichen wird... Ist die Telekom da auch so kulant?  

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 263 von 830

Ich lese immer noch mit, obwohl ich durch meinen Widerruf längst raus bin aus der Nummer UND obwohl ich mit der Bestellung meiner Apple Watch bei einem anderen Lieferanten noch ein paar Tage gewartet habe. Ich habe trotzdem oder gerade deswegen meine Apple Watch seit gestern am Handgelenk!!

Ich frage mich echt, warum manche dann so an der Vertragsverlängerung festhalten, wenn es so viel Frust gibt. Kundenfreundlich geht anders. Viele Modelle sind andernorts sofort lieferbar und viel günstiger ist die Telekom im Endeffekt auch nicht ... ist eben eine "Ratenzahlung" über den Vertrag, aber nicht mehr und nicht weniger.

Allen, die den Lieferschein oder was auch immer inzwischen sehen können und auf das Päckchen warten, sage ich Glückwunsch und viel Freude damit ... ist echt ein tolles Teil.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 264 von 830

die telekom ist nicht schuld an dem ganzen, sondern apple. apple macht das doch jedes jahr so und lässt die leute warten um am ende des jahres ihre tollen verkaufszahlen presentieren zu können. jedes jahr das selbe spiel.. lieferverzögerungen.. ich musste vor wenigen wochen, obwohl apple diesen als sofort lieferbar deklariert.. fast 4 wochen auf meinen imac pro warten.. die sachen kommen einfach nicht aus china weg.. 

 

außerdem seit doch froh darüber das ihr eure apple watch 4 noch nicht habt.. mit watch os 5.1 wurden fast alle 4er modelle zerschossen und müssen von apple getauscht werden. ich habe zum glück mit dem update gewartet.. mein schwager hatte da weniger glück Traurig

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 265 von 830

Dann bin ich mal gespannt ob sich bald was in Bewegung setzt... habe gleich am ersten Tag morgens bestellt und warte auch noch auf eine SMS wegen meiner Apple Watch 4 LTE 44mm Alu Silber, Sport Weiß.

Außer einer irreführenden SMS Anfang Oktober kam ja sonst leider nichts...