Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Gelöst

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die eSIM ist doch erst nach der Aktivierung aktiv und dann gibt die doch 6 Monate kostenlos?

Bekomme nach Eingang der Apple Watch eine Gutschrift über den Support und dann beginnen die 6 Monate; da diese allerdings noch auf sich warten lässt, wird anscheinend weiter abgebucht.  Traurig

Dann musst du die doch aktiviert haben? Ich habe bis jetzt noch keine Unterlagen zu einer eSIM bekommen!? Meine watch wird heute geliefert.

Welches Modell?

44er Edelstahl schwarz 

So, nun erscheint auch bei mir der RETOUREN-BUTTON im Status, dann legen Sie sich tatsächlich ins Zeug die Jungs.. 

 

Und der KD meinte sie sei gestern in den Versand.

 

 

 

VVL 20.09. Alu Sport Weiss, 44mm

Meine Apple Watch Edelstahl Space Black 44mm ist heute nach 7 Wochen Wartezeit von der Telekom geliefert worden. Die Uhr ist echt geil. 

Das Warten lohnt sich!

Wie lange ging es vom erscheinen des Buttons bis zur Lieferung?

Am nächsten Tag war sie da.

Ein Retour Button war und ist bei mir keiner zu sehen.


@.M.  schrieb:

Ein Retour Button war und ist bei mir keiner zu sehen.


Hattest Du eine SMS bekommen?

nun ist auch ein retourenschein für watch meiner frau zusehen.. Fröhlich

Bei mir kam vorgestern der Retoure-Button, vorgestern spät abends konnte ich die Tracking Nummer im Kundencenter sehen, gestern morgen um 7 Uhr kam die SMS und heute wurde sie geliefert Fröhlich

wo genau kann ich das einsehen?

Hat jemand schon die silberne Edelstahl Milanaise als 44mm Version erhalten?

Bei mir bleibt die Seite des Auftragsstatus weiterhin weiß und leer.

Bestellt am 02.10.

Wenn ich auf die Auftragsstatus Seite gehe sehe ich auch nur ein Weisses Fenster. Dachte erst das liegt am Browser aber habs mit allen. Ist das nen Fehler?

https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus und dann unter Vertragsverlängerung und -änderung auf "Zum Auftragsstatus"?

 

Mir werden da problemlos meine vergangenen Aufträge aufgelistet, u.a. auch die Vertragsverlängerung mit der Apple Watch - falls bei dir nichts angezeigt wird, liegt scheinbar irgendein Problem vor, ja.

jap...weisse Seite.. mit Pc allen Browsern und mit Handy auch. Könnte da ein Telekom techniker mal gucken bitte.

Noch keine silbernen mit Milanaise geliefert


@Spoti1984  schrieb:

jap...weisse Seite.. mit Pc allen Browsern und mit Handy auch. Könnte da ein Telekom techniker mal gucken bitte.


https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Lieferstatus-abfragen-Seite-bleibt-leer/m-p/3570...


@Imsa_911  schrieb:

@.M.  schrieb:

Ein Retour Button war und ist bei mir keiner zu sehen.


Hattest Du eine SMS bekommen?


Eine SMS mit der Sendungsnummer habe ich am Montag erhalten. Die Uhr kam heute.

Bei mir war nie ein Auftragsstatus oder ein Retoure Button ersichtlich. Im Auftragsstatus hatte es immer nur geheißen, dass im ausgewählten Zeitraum (2018) keine Aufträge vorliegen.

Eben im Telekom Shop gewesen und wollte mein Paket abholen. Ich hatte bereits eine böse Vorahnung, das meine Änderung von Edelstahl schwarz mit Sportarmband auf Edelstahl Silber mit Milanaise Armband nicht geklappt hat (obwohl ich eine schriftliche Bestätigung darüber hab). Und was soll ich sagen, es war natürlich die schwarze Watch im Paket 😠 

 

Die Mitarbeiter im Shop haben dann bestimmt 20 Minuten mit der Hotline gesprochen und im Endeffekt hab ich die Watch nun zurückschicken lassen und muss jetzt WIEDER 4-6 Wochen auf die neue Uhr warten 😒

 

Ich bin so dermaßen sauer, das glaubt kein Mensch 😡

Die hätte ich privat verkauft und mir die andere bei Apple bestellt. Wäre schneller gewesen

So langsam entwickelt sich das ganze zum Komödienstadel.

Die komplette Apple Watch Nummer ist wohl eines der ganz dunklen Kapitel der Telekom.

...seit dem 18.9. nichts!   Das ist nicht nur traurig sondern diesem Riesen einfach nicht würdig. Da scheint ja ein Fachmann richtig daneben gegriffen zu haben, oder er diskutiert,wie heute üblich, immer noch was er machen soll.

60 Seiten in diesem Tread, immer wieder die gleichen Fragen der Kunden und was passiertbis heute? Peinliche SMS mit falschen Datum, ohne belegbare Fakten immer wieder behaupten Schuld sind die Anderen usw. usw.

Nein Danke, das hat mit Service nichts zu tun.

WütendGebrochenes_Herz