• Antworten
        Gelöst

        Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 296 von 830

        @Imsa_911  schrieb:

        @.M.  schrieb:

        Ein Retour Button war und ist bei mir keiner zu sehen.


        Hattest Du eine SMS bekommen?


        Eine SMS mit der Sendungsnummer habe ich am Montag erhalten. Die Uhr kam heute.

        Bei mir war nie ein Auftragsstatus oder ein Retoure Button ersichtlich. Im Auftragsstatus hatte es immer nur geheißen, dass im ausgewählten Zeitraum (2018) keine Aufträge vorliegen.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 297 von 830

        Eben im Telekom Shop gewesen und wollte mein Paket abholen. Ich hatte bereits eine böse Vorahnung, das meine Änderung von Edelstahl schwarz mit Sportarmband auf Edelstahl Silber mit Milanaise Armband nicht geklappt hat (obwohl ich eine schriftliche Bestätigung darüber hab). Und was soll ich sagen, es war natürlich die schwarze Watch im Paket 😠 

         

        Die Mitarbeiter im Shop haben dann bestimmt 20 Minuten mit der Hotline gesprochen und im Endeffekt hab ich die Watch nun zurückschicken lassen und muss jetzt WIEDER 4-6 Wochen auf die neue Uhr warten 😒

         

        Ich bin so dermaßen sauer, das glaubt kein Mensch 😡

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 298 von 830

        Die hätte ich privat verkauft und mir die andere bei Apple bestellt. Wäre schneller gewesen

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 299 von 830

        So langsam entwickelt sich das ganze zum Komödienstadel.

        Die komplette Apple Watch Nummer ist wohl eines der ganz dunklen Kapitel der Telekom.

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 300 von 830

        ...seit dem 18.9. nichts!   Das ist nicht nur traurig sondern diesem Riesen einfach nicht würdig. Da scheint ja ein Fachmann richtig daneben gegriffen zu haben, oder er diskutiert,wie heute üblich, immer noch was er machen soll.

        60 Seiten in diesem Tread, immer wieder die gleichen Fragen der Kunden und was passiertbis heute? Peinliche SMS mit falschen Datum, ohne belegbare Fakten immer wieder behaupten Schuld sind die Anderen usw. usw.

        Nein Danke, das hat mit Service nichts zu tun.

        WütendGebrochenes Herz