• Antworten
        Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 431 von 830
        Warum das? Ich habe diese bekommen? Was mich nur gewundert hat ist das die AW3 teurer war als die AW4!?
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 432 von 830

Bei mir gehts jetzt auch in die 8. Woche (44'er / Edelstahl / Milanese)
        Immer wenn ich eine Telekom SMS bekomme, zucke ich kurz freudig zusammen – nur um dann festzustellen das es doch nur wieder irgendeine blöde Marketing oder Gewinnspiel Message ist. 
        Ich fürchte wir alle werden noch 2-3 Wochen warten müssen bevor es voran geht – ganz egal wann wir bestellt haben.
        Traurig, aber vermutlich wahr ...
        Schade, das die Telekom immer noch nicht pro-aktiv mit einem Kulanzvorschlag kommt.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 433 von 830

@johannes_schwark  schrieb:

Immer wenn ich eine Telekom SMS bekomme, zucke ich kurz freudig zusammen – nur um dann festzustellen das es doch nur wieder irgendeine blöde Marketing oder Gewinnspiel Message ist. 
        Ich fürchte wir alle werden noch 2-3 Wochen warten müssen bevor es voran geht – ganz egal wann wir bestellt haben.
        Schade, das die Telekom immer noch nicht pro-aktiv mit einem Kulanzvorschlag kommt.

Sehr korrekt zusammengefasst.... sehr traurigund schade!!!!

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 434 von 830

Ich bin ab heute in der 9. Woche 

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 435 von 830

@johannes_schwark  schrieb:

Ich bekomme auch seit Oktober gar keine SMS bzgl. der AW - halt wie oben angegeben nur der üblich Marketing Quatsch!