Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 461 von 830

Ja, also ich hatte Gestern die Schnauze voll, Bestellung vom 19.09. an der Hotline storniert. Bin dann in meinen Apple Store im MTZ, die gewünschte Apple Watch war vorrätig.

Der Kauf dauerte trotz 8 Kunden vor mir exat 10 Minuten.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 462 von 830

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ja, was soll ich sagen. Einfache 44 Alu Nike +  am 26.09. bestellt. Keine Info über Lieferverzögerung.Hotline  Anfragen über den aktuellen Lieferstatus wurden lässig ignoriert, nie beantwortet. Tja, Vertragsverlängerung Entertain TV, Mobil Telefon steht an. Wie das wohl ausgeht ??? Eine derartige Ignoranz treuer Kunden macht ein sprachlos !!!

Leider ist es nicht nur im Mobilfunkbereich so. 

Entertain Kundenservice ist auch nicht wirklich besser. Störmeldung und dann ohne jegliche info, was war und ob es behoben wurde. Kein Rückruf, obwohl gewünscht und so weiter und so weiter. Du bist nur gut, solange sie was an einen verkaufen können. 

Wenn du ein Problem hast, bist du bei der Telekom aufgeschmissen 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 463 von 830

Wer da nichts schlimmes ahnt 😳

Bei allen großen Anbietern, wo man die AW kaufen kann, wird eine Lieferzeiten von 12 Wochen angegeben. Aber nicht bei der Telekom, da sind es 6-8 Wochen. Heee da gehen wir zur Telekom,  die haben nur die Hälfte Wartezeit.

Da geht das gleiche Spiel von vorne los 🤢😖

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 464 von 830

@vscheffel  schrieb:

Ja, also ich hatte Gestern die Schnauze voll, Bestellung vom 19.09. an der Hotline storniert. Bin dann in meinen Apple Store im MTZ, die gewünschte Apple Watch war vorrätig.

Der Kauf dauerte trotz 8 Kunden vor mir exat 10 Minuten.

Glückwunsch, war bei mir auch das letzte mal bei der Telekom!!!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 465 von 830

Morgen Zusammen,

habe am Wochenende mein Vertrag mit einer Apple Watch verlängert. Hiezru hätte ich gerne die Auftragsnummer, worüber ich den Stand der Lieferung etc verfolgen kann.

Danke&Gruß