Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 471 von 830
Hallo @ManuelJ.,

gerne teile ich Ihnen die Auftragsnummer telefonisch einmal mit.
Bitte vervollständigen Sie dazu Ihre Daten im Profil und geben Sie mir eine kurze Rückmeldung.

Vorab möchte ich Sie hier jedoch um Geduld bitten, da wir derzeit leider erheblich lange Lieferzeiten haben.
@twostepsnet: Auch Ihnen kann ich gerne Ihre Auftragsnummer heraussuchen und telefonisch mitteilen. Jedoch kann man hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus den aktuellen Status für die AppleWatches aufgrund der Lieferschwierigkeiten nicht einsehen.
@Rico4: Ich kann Ihre Verärgerung und ebenso die Verärgerung aller anderen Kunden absolut nachvollziehen. Ebenso kann ich verstehen, dass unsere Bitten um Geduld nach der langen Wartezeit keinesfalls mehr beruhigende Worte sind. Leider sind uns aktuell die Hände gebunden, da wir auf Lieferungen seitens des Herstellers warten. Ich hoffe jedoch nicht, dass hier kleine Heinzelmännchen beim Hersteller arbeiten, die die Materialien in aufwendiger Handarbeit zunächst einzeln fertigen müssen.

Mit verständnisvollen Grüßen

Sarah W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 472 von 830

...nanu....

habe gerade eben den "Retoure"- Button im Auftragsstatus bekommen

Engel

VVL vom 18.09.2018

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 473 von 830

Hallo,

das wäre sehr nett. Meine Nummer hab ich gerade im Profil hinterlegt