Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 476 von 830

Hi,

danke. Das hatte ich erst nach dem Absenden gesehen (war soweit unten)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 477 von 830

Hallo, Sorry, Sie sind leider unterbrochen worden... Würden Sie mich bitte nochmal anrufen? Danke!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 478 von 830
Hallo @twostepsnet,

vielen Dank für die hinterlegten Daten. Schade, dass das Gespräch soeben unterbrochen wurde und ich Ihnen die Auftragsnummer und den Status nicht mitteilen konnte. Wenn Sie weiterhin Interesse an der Auftragsnummer haben, lassen Sie es mich gerne hier wissen.

@SRKuhlmann: Vielen Dank für Ihre Nachricht hier in diesem Thread. Ich habe für Sie bereits einmal in der Versandabteilung nachgehakt und positive Rückmeldungen erhalten. Bei Ihnen wurde heute ein Lieferschein erstellt. Eine Tracking-ID war soeben noch nicht einsehbar, diese sollten Sie jedoch im Laufe des Tages erhalten und somit in wenigen Tagen Ihre neue AppleWatch. Ich danke Ihnen in jedem Fall für Ihre Geduld.

Beste Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 479 von 830
Ich nehme mal nicht an das Du eine Edelstahlversion bestellt hast, oder?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 480 von 830

Hallo Sarah,

ich hab nicht aufgelegt Zwinkernd und warte schon (siehe meinen Beitrag vorher) auf Ihren Rückruf Zwinkernd