• Antworten
        Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 481 von 830

@johannes_schwark  schrieb:
        Ich nehme mal nicht an das Du eine Edelstahlversion bestellt hast, oder?

... doooch Edelstahl

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 482 von 830

Ja super ! Habe ebenfalls am 19.09 eine Edelstahl bestellt. Bei mir ist jetzt auch die Retoure verfügbar. Da keimt etwas Hoffnung auf ^^

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 483 von 830

@telekom 

Ich würde gerne wissen, wie es mit meiner Bestellung ist- hier waren verschiedene Mitarbeiter involviert, die mir alle eine andere Auskunft erteilt haben. Der eine sagt, dass ich keine Uhr mehr bekäme (???), der andere, es würde noch dauern, der nächste sagt wieder etwas anderes.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 484 von 830

@Sarah D.  schrieb:
        Hallo @ManuelJ.,

gerne teile ich Ihnen die Auftragsnummer telefonisch einmal mit.
        Bitte vervollständigen Sie dazu Ihre Daten im Profil und geben Sie mir eine kurze Rückmeldung.

Vorab möchte ich Sie hier jedoch um Geduld bitten, da wir derzeit leider erheblich lange Lieferzeiten haben.
        @twostepsnet: Auch Ihnen kann ich gerne Ihre Auftragsnummer heraussuchen und telefonisch mitteilen. Jedoch kann man hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus den aktuellen Status für die AppleWatches aufgrund der Lieferschwierigkeiten nicht einsehen.
        @Rico4: Ich kann Ihre Verärgerung und ebenso die Verärgerung aller anderen Kunden absolut nachvollziehen. Ebenso kann ich verstehen, dass unsere Bitten um Geduld nach der langen Wartezeit keinesfalls mehr beruhigende Worte sind. Leider sind uns aktuell die Hände gebunden, da wir auf Lieferungen seitens des Herstellers warten. Ich hoffe jedoch nicht, dass hier kleine Heinzelmännchen beim Hersteller arbeiten, die die Materialien in aufwendiger Handarbeit zunächst einzeln fertigen müssen.

Mit verständnisvollen Grüßen

Sarah W.

Hallo @Sarah D.

habe hoffentlich gerade alles hinterlegt, was du brauchst.

Grüße

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 485 von 830

Bitte bei mir auch mal nachsehen. Bestellt am 22.9.

Daten sind hinterlegt. Danke!