Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Gelöst

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi,

 

danke. Das hatte ich erst nach dem Absenden gesehen (war soweit unten)

Hallo, Sorry, Sie sind leider unterbrochen worden... Würden Sie mich bitte nochmal anrufen? Danke!

Hallo @twostepsnet,

vielen Dank für die hinterlegten Daten. Schade, dass das Gespräch soeben unterbrochen wurde und ich Ihnen die Auftragsnummer und den Status nicht mitteilen konnte. Wenn Sie weiterhin Interesse an der Auftragsnummer haben, lassen Sie es mich gerne hier wissen.

@SRKuhlmann: Vielen Dank für Ihre Nachricht hier in diesem Thread. Ich habe für Sie bereits einmal in der Versandabteilung nachgehakt und positive Rückmeldungen erhalten. Bei Ihnen wurde heute ein Lieferschein erstellt. Eine Tracking-ID war soeben noch nicht einsehbar, diese sollten Sie jedoch im Laufe des Tages erhalten und somit in wenigen Tagen Ihre neue AppleWatch. Ich danke Ihnen in jedem Fall für Ihre Geduld.

Beste Grüße

Sarah W.
Ich nehme mal nicht an das Du eine Edelstahlversion bestellt hast, oder?

Hallo Sarah,

 

ich hab nicht aufgelegt Zwinkernd und warte schon (siehe meinen Beitrag vorher) auf Ihren Rückruf Zwinkernd 


@johannes_schwark  schrieb:
Ich nehme mal nicht an das Du eine Edelstahlversion bestellt hast, oder?

... doooch Edelstahl

Ja super ! Habe ebenfalls am 19.09 eine Edelstahl bestellt. Bei mir ist jetzt auch die Retoure verfügbar. Da keimt etwas Hoffnung auf ^^

 

 

@Gelöschter Nutzer 

 

Ich würde gerne wissen, wie es mit meiner Bestellung ist- hier waren verschiedene Mitarbeiter involviert, die mir alle eine andere Auskunft erteilt haben. Der eine sagt, dass ich keine Uhr mehr bekäme (???), der andere, es würde noch dauern, der nächste sagt wieder etwas anderes.

 


@Sarah D.  schrieb:
Hallo @ManuelJ.,

gerne teile ich Ihnen die Auftragsnummer telefonisch einmal mit.
Bitte vervollständigen Sie dazu Ihre Daten im Profil und geben Sie mir eine kurze Rückmeldung.

Vorab möchte ich Sie hier jedoch um Geduld bitten, da wir derzeit leider erheblich lange Lieferzeiten haben.
@twostepsnet: Auch Ihnen kann ich gerne Ihre Auftragsnummer heraussuchen und telefonisch mitteilen. Jedoch kann man hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus den aktuellen Status für die AppleWatches aufgrund der Lieferschwierigkeiten nicht einsehen.
@Rico4: Ich kann Ihre Verärgerung und ebenso die Verärgerung aller anderen Kunden absolut nachvollziehen. Ebenso kann ich verstehen, dass unsere Bitten um Geduld nach der langen Wartezeit keinesfalls mehr beruhigende Worte sind. Leider sind uns aktuell die Hände gebunden, da wir auf Lieferungen seitens des Herstellers warten. Ich hoffe jedoch nicht, dass hier kleine Heinzelmännchen beim Hersteller arbeiten, die die Materialien in aufwendiger Handarbeit zunächst einzeln fertigen müssen.

Mit verständnisvollen Grüßen

Sarah W.


Hallo @Sarah D.

habe hoffentlich gerade alles hinterlegt, was du brauchst.

 

Grüße

Bitte bei mir auch mal nachsehen. Bestellt am 22.9.

Daten sind hinterlegt. Danke!

@twostepsnet: Besten Dank für das Telefonat soeben noch einmal. Fröhlich Ich habe die Kollegen hinsichtlich der Kundencenter-Problematik informiert und sie werden sich bei Ihnen melden. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
@revelo: Gerne informiere ich mich auch bei Ihnen über den Status Ihrer Lieferung. Bitte vervollständigen Sie dazu Ihr Profil mit Ihrer Rufnummer und Kundennummer und lassen Sie mir hier eine Rückmeldung zukommen.

@Sascha_78 & @ManuelJ. vielen Dank für die Daten. Ich erkundige mich und melde mich hier gleich wieder bei Ihnen.

Beste Grüße

Sarah W.

@Gelöschter Nutzer 

Vielen Dank für die Auskunft, ich habe meine Kundendaten entsprechend aktualisiert.

Hallo @revelo

 

wo kann man die Kundendaten eingeben?

Ich öffne die Seite über Safari am iPhone und habe unter Profil nichts gefunden. 

@Sarah D.

 

Können Sie bitte auch hier nochmal schauen?

Sehe jetzt auch den Retoure Button.

 

weiss jemand ob die Uhr dann bereits versendet worden ist oder wird der Versand vorbereitet

 

Edelstahl 44 Schwarz 

@Jörg69
1. Auf den Personen-Icon klicken
2. Auf „Einstellungen“ klicken
3. Auf „Login“ klicken, es öffnet sich ein Menü, auf dem man „Benutzerdaten“ auswählen kann.
4. Benutzerdaten ändern.

Hallo @Sarah D.

könntest du bei mir auch mal schauen ? Werde ja schon ganz hibbelig ^^

Lg

Hallo @Sarah W.,

 

könnten Sie bei mir ebenfalls mal nachschauen?

 

Danke

 

@Sarah D.

 

Same over here .. kurze Info wäre nett.

 

VG

Markus

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

ich melde mich einmal mit den gerade erhaltenen Updates:

@S_Freak: Der Lieferschein für Ihre Bestellung wurde erstellt. Es kann allerdings noch bis zu 7 Tagen dauern, bis diese bei Ihnen ankommt.

@revelo: Bei Ihnen gibt es aktuell leider noch kein Updates hinsichtlich der Lieferung. Ich kann Sie daher nur noch um Geduld bitten.

@ManuelJ.: Bei Ihnen wurde ebenfalls ein Lieferschein erstellt. Auch bei Ihnen erhielt ich den Hinweis, dass es bis zu 7 Tage dauern kann, bis die Apple Watch bei Ihnen angekommen ist.

@Sascha_78: Bei Ihnen gibt es aktuell leider auch noch keine neuen Nachrichten zur Lieferung.

@Jörg69: Ich konnte in Erfahrung bringen, dass bei Ihnen ein Lieferschein erstellt wurde. Auch hier erhielt ich den Hinweis mit einer Dauer bis zu 7 Tagen.

@Maddin74: Gerne habe ich mich auch einmal für Sie erkundigt. Leider kann ich Ihnen aktuell noch keine frohe Botschaft überbringen und muss Sie weiterhin um Geduld bitten.

@danors_7: Um Ihre Frage zu beantworten: Ich habe für Sie einmal bei den Kollegen der Versandabteilung nachgehakt. Auch bei Ihnen wurde ein Lieferschein erzeugt mit den Hinweis, dass die Lieferung bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen kann.

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Falls doch: Bitte einmal laut "Hier" rufen, dann kümmere ich mich um nähere Informationen.

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Sarah W.

Ich hätte auch Interesse an einem aktuellen Status 

HIER! Zwinkernd

Ok, dann möchte ich auch gerne mal offiziell "Hier!" sagen. Zwinkernd
Vielen Dank!

Gehe mal davon aus, dass es bei mir auch noch länger dauert, oder?

 

bzw. „Hier“ 😄

Hier 😊