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20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
26.11.2018 12:44
Hi,
danke. Das hatte ich erst nach dem Absenden gesehen (war soweit unten)
26.11.2018 12:55
Hallo, Sorry, Sie sind leider unterbrochen worden... Würden Sie mich bitte nochmal anrufen? Danke!
26.11.2018 12:57
26.11.2018 12:58
26.11.2018 12:58
Hallo Sarah,
ich hab nicht aufgelegt und warte schon (siehe meinen Beitrag vorher) auf Ihren Rückruf
@johannes_schwark schrieb:
Ich nehme mal nicht an das Du eine Edelstahlversion bestellt hast, oder?
... doooch Edelstahl
26.11.2018 13:01
Ja super ! Habe ebenfalls am 19.09 eine Edelstahl bestellt. Bei mir ist jetzt auch die Retoure verfügbar. Da keimt etwas Hoffnung auf ^^
26.11.2018 13:08
@Gelöschter Nutzer
Ich würde gerne wissen, wie es mit meiner Bestellung ist- hier waren verschiedene Mitarbeiter involviert, die mir alle eine andere Auskunft erteilt haben. Der eine sagt, dass ich keine Uhr mehr bekäme (???), der andere, es würde noch dauern, der nächste sagt wieder etwas anderes.
26.11.2018 13:11
@Sarah D. schrieb:
Hallo @ManuelJ.,
gerne teile ich Ihnen die Auftragsnummer telefonisch einmal mit.
Bitte vervollständigen Sie dazu Ihre Daten im Profil und geben Sie mir eine kurze Rückmeldung.
Vorab möchte ich Sie hier jedoch um Geduld bitten, da wir derzeit leider erheblich lange Lieferzeiten haben.
@twostepsnet: Auch Ihnen kann ich gerne Ihre Auftragsnummer heraussuchen und telefonisch mitteilen. Jedoch kann man hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus den aktuellen Status für die AppleWatches aufgrund der Lieferschwierigkeiten nicht einsehen.
@Rico4: Ich kann Ihre Verärgerung und ebenso die Verärgerung aller anderen Kunden absolut nachvollziehen. Ebenso kann ich verstehen, dass unsere Bitten um Geduld nach der langen Wartezeit keinesfalls mehr beruhigende Worte sind. Leider sind uns aktuell die Hände gebunden, da wir auf Lieferungen seitens des Herstellers warten. Ich hoffe jedoch nicht, dass hier kleine Heinzelmännchen beim Hersteller arbeiten, die die Materialien in aufwendiger Handarbeit zunächst einzeln fertigen müssen.
Mit verständnisvollen Grüßen
Sarah W.
Hallo @Sarah D.
habe hoffentlich gerade alles hinterlegt, was du brauchst.
Grüße
26.11.2018 13:12
Bitte bei mir auch mal nachsehen. Bestellt am 22.9.
Daten sind hinterlegt. Danke!
26.11.2018 13:24
26.11.2018 13:36
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank für die Auskunft, ich habe meine Kundendaten entsprechend aktualisiert.
26.11.2018 13:44
Hallo @revelo
wo kann man die Kundendaten eingeben?
Ich öffne die Seite über Safari am iPhone und habe unter Profil nichts gefunden.
26.11.2018 13:45
26.11.2018 13:51
Sehe jetzt auch den Retoure Button.
weiss jemand ob die Uhr dann bereits versendet worden ist oder wird der Versand vorbereitet
Edelstahl 44 Schwarz
26.11.2018 14:03
26.11.2018 14:04 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2018 14:05 durch den Autor
Hallo @Sarah D.
könntest du bei mir auch mal schauen ? Werde ja schon ganz hibbelig ^^
Lg
26.11.2018 14:19
26.11.2018 14:21
26.11.2018 14:28
26.11.2018 14:31
Ich hätte auch Interesse an einem aktuellen Status
26.11.2018 14:41
HIER!
26.11.2018 14:49 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2018 14:54 durch den Autor
Ok, dann möchte ich auch gerne mal offiziell "Hier!" sagen.
Vielen Dank!
26.11.2018 14:51
Gehe mal davon aus, dass es bei mir auch noch länger dauert, oder?
bzw. „Hier“ 😄
26.11.2018 14:53
Hier 😊
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