Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Gelöst

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke für die Info. 

Hier bitte.

@Sarah D. Besten Dank! Dann kann ich wohl mit einer Versand-SMS in der nächsten Woche rechnen?

Ich möchte auch bitte den aktuellen Status erfahren. 

Auch hier bitte mal nachschauen. Bestellt am 23.9. AW Edelstahl Schwarz

Hallo

bei mir könnten Sie auch bitte einmal schauen 

besten Dank im Voraus 

@ManuelJ. welches Modell?

Bei mir bitte auch einmal nachschauen. Daten sind hinterlegt. Bitte beachten das ich von der schwarzen Edelstahl damals auf die silberen Edelstahl gewechselt bin und dort ein neuer Auftrag generiert wurde.

Vielen Dank im Voraus.

Bitte bei mir auch einmal nachschauen.

Apple Watch 4, 44mm Edelstahl Schwarz. VVL 29.09

Edelstahl Schwarz 44 mm

Hiiieeeerrrr..

 

bestellt 26.9 

 

mfg

Hier! Bitte um Info zum aktuellen Status. Bestellt am 19.9 !

Danke
Telekom hilft Team
Hallo noch einmal in die Runde,

ich habe mir soeben noch einmal die Finger wund telefoniert und mich für Euch erkundigt.

@Shadow1977 und @NKLSKSNHMR : Bitte hinterlegen Sie Ihre Daten im Profil. Ohne die zugehörige Rufnummer kann ich leider den Status nicht für Sie in Erfahrung bringen.

@LeFonz, @johannes_schwark, @dastii, @moritzkra, @babusch85, @bilayer, @h.kuetemeier, @soysal.c58:
Vielen Dank für Ihren Anfragen. Gerne habe ich mich einmal für Sie erkundigt. Bei Ihren Aufträgen sind noch keine Lieferscheine erstellt worden. Da die Bestellung aber auch zum Teil aus September stammen, sollte es nun nicht mehr allzu lange dauern.

@ManuelJ.: Sie erhalten die Tracking-ID via SMS, sobald diese verfügbar ist. Voraussetzung hierfür ist, dass der SMS-Kontaktweg über die Infoservices frei geschaltet ist.

@stephan.merle: Zu Ihrer hinterlegten Rufnummer konnte ich leider keinen Auftrag mit einer AppleWatch finden. Haben Sie die Watch als Solo-Produkt bestellt?

@the_un1ty: Bei Ihren hinterlegten Daten konnte ich ebenfalls keinen Auftrag mit einer AppleWatch finden. Hier habe ich nur eine Bestellung mit dem iPhone X finden können .Betrifft die Bestellung einen anderen Vertrag oder haben Sie die AppleWatch als Solo-Produkt bestellt?

Viele Grüße

Sarah W.

@Sarah D.

 

könnten sie bei mir auch mal nachschauen? 

 

Daten sind hinterlegt

 

vielen lieben danke

Vielen Dank fürs Nachschauen. 

VVL am 10.10.

Auftragsnummer  3663226019

Sarah W.

 

VVL am 24.09

 

Könnten Sie bitte ein mal schauen?

 

Danke.

Hallo, ich wurde leider vergessen ;-(

 

Könnten Sie nochmals nachsehen?

 

vielen Dank

@Sarah D.

 

Daten habe ich aktualisiert, sollte jetzt passen.

Daten sind ebenso aktualisiert 😊

Hallo @Sarah D.

 

ja es gibt 2 Habdynummern unter der Kunden Nr.. Die VVL läuft unter der Nummer die auf 399 endet. 

 

Ich hatte damals erst die schwarze Edelstahl bestellt und dann aber nach 2 Wochen die Bestellung geändert auf die silberne Edelstahl mit Milanaise Armband. 

 

Es wurde dann aber doch die falsche Watch geliefert und ich habe diese zurückgeschickt und dann wurde nochmal der Auftrag auf die silberne Watch umgestellt.

Mal kurz eine Frage in die Runde:

Hat unterdessen schon jemand eine lieferbestätiging für eine silberne Edelstahl Watch bekommen? Aktuell sind’s nur die schwarzen, oder?

Eben mit dem Service telefoniert. Er meinte, dass laut Versandabteilung in KW 48, also diese Woche, Lieferung käme. Licht am Ende des Tunnels 😍

Sind nun schon silberne Edelstahl Milanaise dabei gewesen?