Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 511 von 830

Hiiieeeerrrr..

bestellt 26.9 

mfg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 512 von 830
Hier! Bitte um Info zum aktuellen Status. Bestellt am 19.9 !

Danke
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 513 von 830
Hallo noch einmal in die Runde,

ich habe mir soeben noch einmal die Finger wund telefoniert und mich für Euch erkundigt.

@Shadow1977 und @NKLSKSNHMR : Bitte hinterlegen Sie Ihre Daten im Profil. Ohne die zugehörige Rufnummer kann ich leider den Status nicht für Sie in Erfahrung bringen.

@LeFonz, @johannes_schwark, @dastii, @moritzkra, @babusch85, @bilayer17, @h.kuetemeier, @soysal.c58:
Vielen Dank für Ihren Anfragen. Gerne habe ich mich einmal für Sie erkundigt. Bei Ihren Aufträgen sind noch keine Lieferscheine erstellt worden. Da die Bestellung aber auch zum Teil aus September stammen, sollte es nun nicht mehr allzu lange dauern.

@ManuelJ.: Sie erhalten die Tracking-ID via SMS, sobald diese verfügbar ist. Voraussetzung hierfür ist, dass der SMS-Kontaktweg über die Infoservices frei geschaltet ist.

@stephan.merle: Zu Ihrer hinterlegten Rufnummer konnte ich leider keinen Auftrag mit einer AppleWatch finden. Haben Sie die Watch als Solo-Produkt bestellt?

@the_un1ty: Bei Ihren hinterlegten Daten konnte ich ebenfalls keinen Auftrag mit einer AppleWatch finden. Hier habe ich nur eine Bestellung mit dem iPhone X finden können .Betrifft die Bestellung einen anderen Vertrag oder haben Sie die AppleWatch als Solo-Produkt bestellt?

Viele Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 514 von 830

@Sarah D.

könnten sie bei mir auch mal nachschauen? 

Daten sind hinterlegt

vielen lieben danke

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 515 von 830

Vielen Dank fürs Nachschauen.