crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
26.11.2018 19:35
Hab meine Daten auch mal aktualisiert, für Infos wär ich dankbar
26.11.2018 19:39
Feierabend für das t-Team
26.11.2018 20:18
Ich werde verrückt...
Eben kam eine Sendungsnummer per SMS von der Telekom, jetzt geben sie aber Vollgas... Danke
26.11.2018 20:51
Glückwunsch Du hast im September bestellt?
26.11.2018 21:01 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2018 21:02 durch den Autor
Hallo Sarah W., Hier,könnten Sie bitte bei mir ebenfalls mal nach den Lieferstatus schauen. VVL 08.10 AW Nike Schwarz Sport Loop.
Retourenbutten ist bei mir auch sichtbar
Danke!
26.11.2018 21:11
Nein, am 6.10. eine 44mm Nike+ mit Loop weiss.
26.11.2018 21:16
Danke Da besteht noch Hoffnung für mich
26.11.2018 21:17
Ich drücke dir die Daumen.
26.11.2018 21:18
Danke
26.11.2018 21:22
Wo hast du diesen Button gefunden?
26.11.2018 21:25
Button? Ich habe eine SMS bekommen von der Telekom.
27.11.2018 06:36
27.11.2018 07:32
Hallo, und auch einen schönen Morgen,
bitte bei mir auch nochmals nachschauen, habe noch keine SMS bekommen.
Danke
27.11.2018 08:35
Auch von mir einen Guten Morgen @Sarah W.
Ich bitte um eine aktuelle Info zu meiner Apple Watch aus der VVL.
Vielen Dank
27.11.2018 08:48
Guten Morgen @Sarah D.,
Sie haben meine Meldung wohl leider auch übersehen. Könnten Sie bei mir bitte auch im System nachsehen?
Beste Grüße
Markus S.
27.11.2018 08:53
Bitte bei mir auch nachsehen.
Danke.
27.11.2018 09:48
Hallo,
ich warte nun auch schon die 10. Woche. Tut sich bei mir was? Der telefonische Support hilft leider nur wenig. Da bekommt man von 3 Leuten 4 verschiedene Antworten...
Grüße
27.11.2018 09:51
27.11.2018 10:55
Hallo @Sarah D.,
magst du bei mir auch mal reinschauen, ob ihr mehr Infos zu meinem Auftrag seht? Ich kann bis heute in meinem Kundencenter nichts zu der VVL sehen, keine Auftragsnummer und keinen Auftrag
Danke und liebe Grüße
Toastys
27.11.2018 11:47
Hallo zusammen,
ich übernehme an dieser Stelle einmal für @Sarah D.
Ich habe gerade mit der Logstik gesprochen. Sollte ich in der folgende Nachricht jemanden vergessen haben, gebt gerne noch einmal Bescheid.
Bei @knappes @rico09 und @SRKuhlmann wurde bereits der Lieferschein erstellt. Eine Tracking-ID konnte ich noch nicht einsehen.
Bei @Spoti1984 @stephan.merle @marcelz @Shadow1977 @NKLSKSNHMR @the_un1ty @Holli1877 @k.vollbracht @rene-harig @senst @Bergeule und @Toastys konnte ich noch keinen Lieferschein einsehen.
@schwabing und @sandmannrocks würde ich bitte einmal eure Daten im http://bit.ly/Kundeninfos Profil zu hinterlegen. Denn ohne Daten kann ich leider auch nicht euren Versandstatus prüfen. Gebt dann einfach kurz Bescheid.
Gruß
Karsten L.
27.11.2018 11:50
SUPER Danke
27.11.2018 11:52
Danke
27.11.2018 11:54
Guten Morgen @Karsten L.
Ich bitte um eine aktuelle Info zu meiner Apple Watch aus der VVL.
Vielen Dank
27.11.2018 11:56
Hallo Karsten,
das Angebot nehme ich doch sehr gerne an.
Auftrags Nummer: 3651811566.
vielen Dank für die Bemühungen.
27.11.2018 12:02
dankeschön, aber hinterlegt ist bei euch schon ein Auftrag oder? Gibt es denn einen Grund wieso der bei mir im Kundencenter nicht einsehbar ist?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.