Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Gelöst

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hab meine Daten auch mal aktualisiert, für Infos wär ich dankbar Fröhlich

Feierabend für das t-Team 

Ich werde verrückt...

Eben kam eine Sendungsnummer per SMS von der Telekom, jetzt geben sie aber Vollgas... Danke

Glückwunsch Zwinkernd Du hast im September bestellt?

Hallo Sarah W., Hier,könnten Sie bitte bei mir ebenfalls mal nach den Lieferstatus schauen. VVL 08.10 AW Nike Schwarz Sport Loop. 

Retourenbutten ist bei mir auch sichtbar

 

Danke!

Nein, am 6.10. eine 44mm Nike+ mit Loop weiss. 

Danke Zwinkernd Da besteht noch Hoffnung für mich Zwinkernd

Ich drücke dir die Daumen. 

Danke Zwinkernd

 Wo hast du diesen Button gefunden? 

Button? Ich habe eine SMS bekommen von der Telekom. 

Guten Morgen @Sarah D.

 

Ich bitte um eine aktuelle Info zu meiner Apple Watch

 

Vielen Dank

Hallo, und auch einen schönen Morgen,

bitte bei mir auch nochmals nachschauen,  habe noch keine SMS bekommen.

 

Danke Winken

Auch von mir einen Guten Morgen @Sarah W.

 

Ich bitte um eine aktuelle Info zu meiner Apple Watch aus der VVL.

 

Vielen Dank

Guten Morgen @Sarah D.,

 

Sie haben meine Meldung wohl leider auch übersehen. Könnten Sie bei mir bitte auch im System nachsehen?

 

Beste Grüße

 

Markus S.

Bitte bei mir auch nachsehen. 

Danke. 

Hallo, 

ich warte nun auch schon die 10. Woche. Tut sich bei mir was? Der telefonische Support hilft leider nur wenig. Da bekommt man von 3 Leuten 4 verschiedene Antworten...

Grüße

Hallo @SarahW,

 

ich würde mich auch über nähere Infos zu meiner Apple Watch freuen... LG

Hallo @Sarah D.,

 

magst du bei mir auch mal reinschauen, ob ihr mehr Infos zu meinem Auftrag seht? Ich kann bis heute in meinem Kundencenter nichts zu der VVL sehen, keine Auftragsnummer und keinen Auftrag Traurig 

 

Danke und liebe Grüße

 

Toastys 

Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

ich übernehme an dieser Stelle einmal für @Sarah D.

 

Ich habe gerade mit der Logstik gesprochen. Sollte ich in der folgende Nachricht jemanden vergessen haben, gebt gerne noch einmal Bescheid.

 

Bei @knappes @rico09 und @SRKuhlmann wurde bereits der Lieferschein erstellt. Eine Tracking-ID konnte ich noch nicht einsehen.

 

Bei @Spoti1984 @stephan.merle @marcelz @Shadow1977 @NKLSKSNHMR @the_un1ty @Holli1877 @k.vollbracht @rene-harig @senst @Bergeule und @Toastys konnte ich noch keinen Lieferschein einsehen.

 

@schwabing und @sandmannrocks würde ich bitte einmal eure Daten im http://bit.ly/Kundeninfos Profil zu hinterlegen. Denn ohne Daten kann ich leider auch nicht euren Versandstatus prüfen. Gebt dann einfach kurz Bescheid.

 

Gruß 

 

Karsten L.

 

SUPER Danke Fröhlich

Danke 

Guten Morgen @Karsten L.

 

Ich bitte um eine aktuelle Info zu meiner Apple Watch aus der VVL.

 

Vielen Dank

Gelöschter Nutzer

Hallo Karsten, 

 

das Angebot nehme ich doch sehr gerne an.

Auftrags Nummer:  3651811566.

vielen Dank für die Bemühungen.

@Karsten L.

 

dankeschön, aber hinterlegt ist bei euch schon ein Auftrag oder? Gibt es denn einen Grund wieso der bei mir im Kundencenter nicht einsehbar ist?