Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 541 von 830

Bitte bei mir auch nachsehen. 

Danke. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 542 von 830

Hallo, 

ich warte nun auch schon die 10. Woche. Tut sich bei mir was? Der telefonische Support hilft leider nur wenig. Da bekommt man von 3 Leuten 4 verschiedene Antworten...

Grüße

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 543 von 830

Hallo @SarahW,

ich würde mich auch über nähere Infos zu meiner Apple Watch freuen... LG

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 544 von 830

Hallo @Sarah D.,

magst du bei mir auch mal reinschauen, ob ihr mehr Infos zu meinem Auftrag seht? Ich kann bis heute in meinem Kundencenter nichts zu der VVL sehen, keine Auftragsnummer und keinen Auftrag Traurig 

Danke und liebe Grüße

Toastys 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 545 von 830

Hallo zusammen,

ich übernehme an dieser Stelle einmal für @Sarah D.

Ich habe gerade mit der Logstik gesprochen. Sollte ich in der folgende Nachricht jemanden vergessen haben, gebt gerne noch einmal Bescheid.

Bei @knappes @rico09 und @SRKuhlmann wurde bereits der Lieferschein erstellt. Eine Tracking-ID konnte ich noch nicht einsehen.

Bei @Spoti1984 @stephan.merle @marcelz @Shadow1977 @NKLSKSNHMR @the_un1ty @Holli1877 @k.vollbracht @rene-harig @senst @Bergeule und @Toastys konnte ich noch keinen Lieferschein einsehen.

@schwabing und @sandmannrocks würde ich bitte einmal eure Daten im http://bit.ly/Kundeninfos Profil zu hinterlegen. Denn ohne Daten kann ich leider auch nicht euren Versandstatus prüfen. Gebt dann einfach kurz Bescheid.

Gruß 

Karsten L.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.