Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Gelöst

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Karsten L.  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich übernehme an dieser Stelle einmal für @Sarah D.

 

Ich habe gerade mit der Logstik gesprochen. Sollte ich in der folgende Nachricht jemanden vergessen haben, gebt gerne noch einmal Bescheid.

 

Bei @knappes @rico09 und @SRKuhlmann wurde bereits der Lieferschein erstellt. Eine Tracking-ID konnte ich noch nicht einsehen.

 

Bei @Spoti1984 @stephan.merle @marcelz @Shadow1977 @NKLSKSNHMR @the_un1ty @Holli1877 @k.vollbracht @rene-harig @senst @Bergeule und @Toastys konnte ich noch keinen Lieferschein einsehen.

 

@schwabingund @sandmannrocks würde ich bitte einmal eure Daten im http://bit.ly/Kundeninfos Profil zu hinterlegen. Denn ohne Daten kann ich leider auch nicht euren Versandstatus prüfen. Gebt dann einfach kurz Bescheid.

 

Gruß 

 

Karsten L.

 


Hallo Karsten, was heißt das, ein Lieferschein wurde erstellt? Von der Telekom zu mir?

Danke für die Info

Telekom hilft Team
Hallo @rico09

Ja genau. Und sobald sie versandt ist, erhältst du die Tracking-ID.

Gruß

Karsten L.

Daten sind hinterlegt!

Hallo @Karsten L.,

 

meine Daten sind nun auch hinterlegt. Ich bin gespannt Fröhlich

 

Viele Grüße

Markus

Hallo @twostepsnet,

vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Leider ist unser Gespräch unterbrochen, aber ich denke, dass wir alles klären konnten. Der Auftragsstatus Ihrer Bestellung ist offen und noch keine Sendungsnummer erstellt. Ich kann mich hier wirklich nur für Ihre Geduld bedanken.

Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.


Lieben Gruß
Susanne L.
Hallo @Karsten L.
Könntest du bei mir auch bitte schauen
Gelöschter Nutzer

Hallo Karsten

 

Daten für den Auftrag 3651811566 sind jetzt hinterlegt.

Auch ich bin sehr gespannt !

Hallo in die Runde!

@Karsten L. bitte erkundigen sie sich auch einmal für mich! Danke! 9. Woche reicht nun langsam 😢

Hallo @Abellanova,

ich springe kurz für meinen Kollegen Karsten ein und habe gleich einmal nachgesehen. Auch bei deiner Bestellung ist der Auftragsstatus noch offen und der Lieferschein noch nicht erstellt.

Lieben Gruß
Susanne L.

Hallo @Susanne L.,

 

ich denke Kollege Karsten hat bereits Feierabend, darum wäre es prima, wenn Sie mal kurz bei mir schauen könnten Fröhlich

 

Viele Grüße

Markus

Gelöschter Nutzer

Hallo Susanne

 

Daten für den Auftrag 3651811566 sind jetzt hinterlegt.

Auch ich bin sehr gespannt !

Hallo, Könnte ich bitte auch den Status meiner Watch erfahren? Beachten Sie bitte, dass meine Bestellung von "Edelstahl schwarz" auf "Edelstahl silber" geändert wurde. Danke

Telekom hilft Team

Hallo,

 

@Gelöschter Nutzer, @schwabing, @grimm58 leider ist auch hier der Auftragsstatus noch offen und die Sendungsnummer noch nicht erstellt. Ich kann euch hier nur um Geduld bitten.

 

@Rico4 damit ich deinen Auftragsstatus über deine Bestellung einsehen kann, wäre es klasse, wenn du deine Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllst. Über diesen folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in dein Profil http://bit.ly/Kundeninfo

 

Für Anfang Dezember 2018 wird eine größere Lieferung von Apple Watch Series 4 vom Hersteller erwartet. 

 

Liebe Grüße

Susanne L.

@Susanne L.

Daten sind hinterlegt!

@Susanne L.

Meine Daten sind auch hinterlegt. Ich wurde wohl vergessen. 🥺

@Susanne L.

Meine Daten sind auch hinterlegt. Ich wurde wohl leider ebenfalls vergessen.


@Susanne L.  schrieb:

Hallo,

 

[...]

 

Für Anfang Dezember 2018 wird eine größere Lieferung von Apple Watch Series 4 vom Hersteller erwartet. 

 

Liebe Grüße

Susanne L.


Hallo @Susanne L.,

 

gut, dass Sie das Jahr dazugeschrieben haben Fröhlich Sry, ein wenig Galgenhumor muss erlaubt sein in der Situation. Aber weiß man denn schon die Liefermengen bzw. Modelle? Sind auch explizit silberne Edelstahl Ausführungen dabei? Nicht, dass wir uns wieder umsonst Hoffnung machen..

 

Viele Grüße

Markus

Telekom hilft Team
Hallöchen zusammen,

ich spring' mal für Susanne ein. Fröhlich
@Rico4 & @jonasbarthle: Ich hab nachgeschaut und auch hier ist noch kein Lieferschein erstellt worden. Aber vergessen wird hier keiner. Fröhlich

@sandmannrocks hier die Bitte auch an dich, deine Daten im Profil hinterlegen, damit ich da eine Einsicht im System bei uns habe. Fröhlich

Liebe Grüße
Mira M.

@Mira M.

 

Wie schaut es denn hier aus? Und bitte, wenn kein Lieferschein da ist, einmal Bezug auf die Frage von @schwabing nehmen

@Mira M.  schrieb:
Hallöchen zusammen,

ich spring' mal für Susanne ein. Fröhlich
@Rico4& @jonasbarthle: Ich hab nachgeschaut und auch hier ist noch kein Lieferschein erstellt worden. Aber vergessen wird hier keiner. Fröhlich

@sandmannrockshier die Bitte auch an dich, deine Daten im Profil hinterlegen, damit ich da eine Einsicht im System bei uns habe. Fröhlich

Liebe Grüße
Mira M.


Die Daten sind nun eingetragen. Sorry, vorhin hat es scheinbar nicht gespeichert. 

Telekom hilft Team
Dann geht's weiter im Programm:

@Maddin74 @sandmannrocks auch hier noch kein Lieferschein. Schätze, dass das mit dem nächsten Schub passieren wird. Fröhlich

Bezüglich der Frage von @schwabing, sorry, hatte die eben gar nicht gesehen. 😄
Aber da kann ich leider aktuell gar nicht viel zu sagen. Weder Liefermenge noch Details über die verschiedenen Modelle kann ich einsehen. Sollte ich jedoch da noch was hören, gebe ich das gerne an euch weiter.
Aber garantieren, ob ich da noch Infos zu bekommen, kann ich leider gar nicht, so gerne ich das auch würde. Traurig

Liebe Grüße
Mira M.

@Mira M. 

Bitte auch bei mir mal nachschauen. 

Ich finde es wirklich gut, wie sich einzelne Mitarbeiter hier bemühen, die Situation zu entschärfen. Und ich freue mich wie jeder andere über erste zarte Lichtblicke.

 

Aber ganz ehrlich: Die Telekom weiß jetzt noch nicht, ob, wieviele und welche Uhren in der nächsten Woche eintreffen? Wenn das wahr ist, ist es ein absolutes Armutszeugnis für einen DAX-Konzern und - ich fürchte in diesem Fall: selbst ernannten - Premium-Anbieter.


@Mira M.  schrieb:
Hallöchen zusammen,

ich spring' mal für Susanne ein. Fröhlich
@Rico4& @jonasbarthle: Ich hab nachgeschaut und auch hier ist noch kein Lieferschein erstellt worden. Aber vergessen wird hier keiner. Fröhlich

@sandmannrockshier die Bitte auch an dich, deine Daten im Profil hinterlegen, damit ich da eine Einsicht im System bei uns habe. Fröhlich

Liebe Grüße
Mira M.

Danke.... naja vergessen wurden viele viele viele ja schon die letzten 4-5 Wochen!

@Mira M.;  @Sarah D. 

Bitte mein Auftrag prüfen- bestellt am 27.09. danke im Voraus