Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Gelöst

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Über eine kurze Prüfung meines Auftrages wäre ich natürlich auch erfreut.

VVL am 27.9 mit Edelstahl Milanese. 

Vielen Dank 

Soeben kam eine SMS das meine am 19.09 bestellte 44mm Schwarz Edelstahl Sportarband an mich versendet wird mit Trackingnr 🙂🙂🙂

 

Ich drücke allen die Daumen das es bei euch auch bald Positive Nachrichten gibt. 

Glückwunsch Zwinkernd fast wie Weihnachten. Ich hab das selbe Model bestellt (allerdings später)

@Mira M.@Sarah D.

 

es wäre unheimlich nett, wenn Ihr bei mir auch mal nach 9 Wochen Wartezeit nachsehen würdet Fröhlich Gruß JochenHH

 

 

Das mit den hinterlegten Lieferscheinen hat aber offenbar auch nur eine begrenzte Aussagekraft. Bei mir war nichts hinterlegt aber gestern Abend kam die Versandmitteilung per SMS. 

 

Aluminium 44 mm schwarz, Sport Loop

@Imsa_911

 

Hast Du denn inzwischen Deine Watch bekommen?

Es geschehen noch Wunder. Habe soeben die Trackingnummer erhalten. 😁 

Glaub‘s zwar erst wenn sie da ist, aber ich bin guter Hoffnung 😉.

Watch 4, Alu 44mm, LTE, spacegrau. sport loop schwarz - bestellt am 22.9.

Allen noch Wartenden drück ich die Daumen!


@Maddin74  schrieb:

@Imsa_911

 

Hast Du denn inzwischen Deine Watch bekommen?


 Nein, bin in der 10. Woche!

@Imsa_911

 

Hatte ich mir schon gedacht. Die „große“ Lieferung von Apple an die Telekom besteht offensichtlich erstmal „nur“ aus den Modellen wo die Telekom am „meisten“ verdient. Das sind die „preiswerteren“ Alu-Modell. 

 

Die Edelstahl Silber Milanaise ist im Einkauf die teuerste und da zahlt die Telekom am meisten drauf. Aber alles liegt an Apple...

@Maddin74

Glaube einfach das nur ein bestimmtes Kontingent kommt. Dann wird vermutlich nach bestelleingang versendet. Bestellt hatte ich am 19.09. 

 

Meine 44mm Edelstahl Black Sport kommt heute laut Tracking. 

 

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen das auch eure Uhren bald kommen. 

 

Lg

@S_Freak

 

Edelstahl Black  ohne Milanaise. Ist im EK 100€ günstiger. Edelstahl Silber gibt es nur mit Milanaise und ist die teuerste im EK.


@Maddin74  schrieb:

@S_Freak

 

Edelstahl Black  ohne Milanaise. Ist im EK 100€ günstiger. Edelstahl Silber gibt es nur mit Milanaise und ist die teuerste im EK.


Diese Differenz ist aber nicht nachvollziehbar. Woher hast du diese Werte?

@woody62

 

Ich würde das aus den Angaben bei Apple schlussfolgern.

 

Edelstahl Milanaise 849€

 

Edelstahl Sport 749€ 


@Maddin74  schrieb:

@woody62

 

Ich würde das aus den Angaben bei Apple schlussfolgern.

 

Edelstahl Milanaise 849€

 

Edelstahl Sport 749€ 


Du kannst nicht auf Basis eines höheren VK den EK schlussfolgern. Ganz im Gegenteil. Schau mal was am Drittmarkt der wirkliche Unterschied zwischen den Bändern ist. Der Ertrag des Milanese ist sicherlich höher und somit müsste mit deiner Logik Apple eher versuchen diese Variante stärker auf den Markt zu bringen Zwinkernd

Apple verkauft die ja auch gut, aber ist selbst im Vergleich zur Alu im Rückstand.

 

Aber es ist auch nicht auszuschließen das auf 10 Alus nur 1 Edelstahl bestellt war. 

 

Egal, alles spekulativ. Es fällt aber auf das bei der Telekom noch keine Edelstahl Silber Milanaise da ist.

 

 


@Maddin74  schrieb:

Apple verkauft die ja auch gut, aber ist selbst im Vergleich zur Alu im Rückstand.

 

Aber es ist auch nicht auszuschließen das auf 10 Alus nur 1 Edelstahl bestellt war. 

 

Egal, alles spekulativ. Es fällt aber auf das bei der Telekom noch keine Edelstahl Silber Milanaise da ist.

 

 


Auch das ist spekulativ, da es sicherlich Kunden gibt die hier nicht aktiv sind und wer eine bekommen hat verschwindet hier meist auch lautlos...

@woody62

 

Also @Imsa_911 dürfte mit als Erstbesteller/in anzunehmen sein und hat bist heute früh keine gehabt. Das ist weniger Spekulation als Tatsache. Nach dem gelobten Fifo könnte man also annehmen das noch keine geliefert sind.

 

aber all die Diskussion hier ist unter dem Strich egal, irgendwann erhält jeder seine Watch, früher oder später. 

Hoffen wir einfach mal das bei der größeren Lieferung nächste Woche auch ein großer Teil Edelstahl Watches dabei sind.
Ich bin einfach mal optimistisch ... Zwinkernd

Gestern die dritte (!) SMS von der Telekom erhalten, dass sich die Lieferung der Watch verspätet. Jedes Mal freut man sich kurz innerlich über ein Update und dann ist das nur die Info, dass sich die Lieferung verzögert Weinend Ich mag die SMS nicht Überglücklich

Oh! Gute Neuigkeiten!
Ich habe soeben einen Retoure Button für meine Bestellung bekommen!

Das heißt dann wohl das es voran geht!

44'er Edelstahl Silber / Milanaise
Bestellt am 27.09.

Wow @Toastys du scheinst besonders beliebt bei der Telekom zu sein Fröhlich

Ich habe am 23.9. bestellt und seitdem nur 2 SMS bekommen. 

Einmal, dass sich die Lieferung verzögert und zwar bis zu einem Datum x Tage vor dem Eingang der SMS.

In der 2. SMS vor ca. 1 Monat stand nur, dass sich die Lieferung verzögert. 

 

Aber ich bekomme regelmäßig in der Magentaapp die „Telekom empfiehlt“ Werbung mit der Apple Watch angezeigt, grrrr. 

Ich habe seit eben einen Retoure Button😃

Kann da bitte nal jemand aus dem Team den Status prüfen.

Du bekommst wenigstens noch eine SMS, bei mir seit gut 4 Wochen nicht mehr der Fall.

 

Könnte bitte einer hier bitte einmal prüfen, ob ich die Aussage aus dem Chat ernstnehmen kann

und für mein Gerät vom 29.9 ein Lieferschein in Bearbeitung ist ?

 

10:32 Wir haben bis heute noch keine Geräte erhalten

 

10:38 Für Ihre Uhr ist ein Lieferschein in Bearbeitung.

 

Vielen Dank


@johannes_schwark  schrieb:

Oh! Gute Neuigkeiten!
Ich habe soeben einen Retoure Button für meine Bestellung bekommen!

Das heißt dann wohl das es voran geht!

44'er Edelstahl Silber / Milanaise
Bestellt am 27.09.


Wo hast du den Button gefunden? Ich hab ja nicht mal denn Auftrag im System...



Wo hast du den Button gefunden? Ich hab ja nicht mal denn Auftrag im System...

In meinem Auftragsstatus im Kundencenter.
Den Auftrag hatte ich dort direkt nach der Bestellung. Falls Du keinen hast, frag hier mal einen der Admins ...
Wann hast du denn bestellt?