• Antworten
        Gelöst

        Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 596 von 830

        Wow @Toastys du scheinst besonders beliebt bei der Telekom zu sein Fröhlich

        Ich habe am 23.9. bestellt und seitdem nur 2 SMS bekommen. 

        Einmal, dass sich die Lieferung verzögert und zwar bis zu einem Datum x Tage vor dem Eingang der SMS.

        In der 2. SMS vor ca. 1 Monat stand nur, dass sich die Lieferung verzögert. 

         

        Aber ich bekomme regelmäßig in der Magentaapp die „Telekom empfiehlt“ Werbung mit der Apple Watch angezeigt, grrrr. 

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 597 von 830

        Ich habe seit eben einen Retoure Button😃

        Kann da bitte nal jemand aus dem Team den Status prüfen.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 598 von 830

        Du bekommst wenigstens noch eine SMS, bei mir seit gut 4 Wochen nicht mehr der Fall.

         

        Könnte bitte einer hier bitte einmal prüfen, ob ich die Aussage aus dem Chat ernstnehmen kann

        und für mein Gerät vom 29.9 ein Lieferschein in Bearbeitung ist ?

         

        10:32 Wir haben bis heute noch keine Geräte erhalten

         

        10:38 Für Ihre Uhr ist ein Lieferschein in Bearbeitung.

         

        Vielen Dank

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 599 von 830

        @johannes_schwark  schrieb:

        Oh! Gute Neuigkeiten!
        Ich habe soeben einen Retoure Button für meine Bestellung bekommen!

        Das heißt dann wohl das es voran geht!

        44'er Edelstahl Silber / Milanaise
        Bestellt am 27.09.


        Wo hast du den Button gefunden? Ich hab ja nicht mal denn Auftrag im System...

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 600 von 830


        Wo hast du den Button gefunden? Ich hab ja nicht mal denn Auftrag im System...

        In meinem Auftragsstatus im Kundencenter.
        Den Auftrag hatte ich dort direkt nach der Bestellung. Falls Du keinen hast, frag hier mal einen der Admins ...
        Wann hast du denn bestellt?