Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Gelöst

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@bilayer

 

keine Ahnung, ich habe die sms jeweils am 07.11., 21.11. und am 28.11. erhalten 😂🙈

Hallo, wo siehst du button "Retour"??

wo sieht ihr alle diesen button ???

Hallo

habe auch einen retour Button bekommen 

dauert ca 3 Tage bis zur Lieferung 

Must ihr bei lieferstatus schauen 

Wenn meine Auftragsstatus Seite nicht komplett weiß wäre würde ich auch gern mal gucken aber bei mir geht das nicht ... einfach ne weiße Seite. Über alle Geräte und verschiedene Browser. Hab das in nem anderen Thread schon angesprochen aber die Telekom weiß keinen Rat da drauf.... und ich bin nicht der einzige mit dem problem

Den Retour Button sieht man im Kundencenter unter dem Punkt Auftragsverfolgung. Wenn man dann den Auftrag z.B. der VVL aufklappt sieht man Informationen dazu und unter anderem den Retour Button


@maria.zolotko  schrieb:
wo sieht ihr alle diesen button ???

Wie gesagt – im Auftragsstatus Deines Kundencenters:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

 

Siehe Attachment ...

Gerade eben gechattet. Nix da, Anfang Dezember... Geduld Geduld Geduld.

 

hier gerade gelesen, im Auftragsstatus nachgelesen -> Retouren-Button da...

 

das verstehe einer...

@johannes_schwarkVielen lieben dank, Auftrag sehe ich aber retour button fehlt Traurig  am 20.09 bestellt

Hallo,

 

es wäre schön wenn jemand vom TK Team bei mir auch nochmal nachschauen würde. Ich kann meinen Auftrag im Kundencenter nicht sehen, da ich nachträglich damals die Hardware geändert hatte. Es wäre super wenn mir jemand auch die richtige Auftragsnummer mitteilen könnte. Unter meiner Kundennummer sind 2 Verträge vorhanden, es geht um den Vertrag wo die Rufnummer auf 399 endet. Bestellt habe ich auch die 44 mm Edelstahl silber, Milanaise Armband.


Vielen Dank!!

Hallo @h.kuetemeier,

ich habe mir deine Bestellung gleich einmal angesehen. Der Auftragsstatus ist noch offen und noch keine Sendungsnummer erstellt.

Lieben Gruß
Susanne L.

@Susanne L.Hallo Susanne, kannst du bitte mein auftrag prüfen, danke


@johannes_schwarkVielen lieben dank, Auftrag sehe ich aber retour button fehlt Traurig  am 20.09 bestellt


Gerne! Ich drück Dir die Daumen – dauert sicher nicht mehr allzu lange ...

@johannes_schwark  Retour button habe ich nicht, aber gültige DHL Tracking nummer habe ich gerade von Chat Mitarbeiterin erhalten. Allen Community Mitglieder und Telekom Mitarbeiter vielen dank für die unterstütrzuing!

Bei mir ist nicht einmal der Auftrag der VVL im Kundencenter sichtbar, aber angeblich soll alles seine Richtigkeit haben.... ich bin gespannt und lasse mich überraschen. Außer Abwarten bleibt mir eh nichts anderes übrig... 

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde. Ich habe grade mal bei euch den Status gecheckt:

@c.hero und @Toastys Bei euch ist noch kein Versand zu sehen, sorry.

@maria.zolotko Deine Uhr ist auf dem Weg, es gibt eine Tracking-ID. 😊

@Tim Wimmer, @Jochen HH @Imsa_911 @johannes_schwark @bilayer @h.kuetemeier @woody62 @Spoti1984 @k.vollbracht @Maddin74 Eure Lieferscheine wurden heute erstellt. Es geht also voran. Es ist noch keine Tracking-ID zu sehen. Nun ist es absehbar bei euch.

Viele Grüße
Jasmin B.


@Toastys  per chat kannst du anhang telefonnummer dein auftrag rausfinden

Hallo @Jasmin B.

 

ich glaube du hast mich übersehen Fröhlich

 

Kannst du bei mir bitte auch noch einmal nachschauen. Es sind 2 Verträge unter meiner Kundennummer und es geht um den Vertrag dessen Mobilnummmer auf 399 endet. Ich kann den ganzen Auftrag nicht im Kundencenter sehen, da ich die Hardware damals nachträglich geändert habe.


Vielen Dank im Voraus Fröhlich

Danke @Jasmin B. für die Information Fröhlich

 

An alle, die wie ich, den Retoure Button erfolglos in der Mein Magenta App gesucht haben: Den Button kann man nur im Browser sehen und nicht in der App. Im Browser wird er mir angezeigt. 

Telekom hilft Team
@the_un1ty Sorry, das war keine Absicht. Fröhlich Auch bei dir wurde heute der Lieferschein erstellt. Die Tracking-ID sehr ich noch nicht. Viele Grüße Jasmin B.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann bin ich hoffentlich auch ein Uhrenbesitzer. Vielleicht wird mein Lieferschein ja auch noch heute erstellt?! @Jasmin B. Gucken Sie bei mir mal nach?


@Jasmin B.  schrieb:
Hallo in die Runde. Ich habe grade mal bei euch den Status gecheckt:

@c.heround @Toastys Bei euch ist noch kein Versand zu sehen, sorry.

@maria.zolotkoDeine Uhr ist auf dem Weg, es gibt eine Tracking-ID. 😊

@Tim Wimmer, @Jochen HH @Imsa_911 @johannes_schwark @bilayer @h.kuetemeier @woody62 @Spoti1984 @k.vollbracht @Maddin74 Eure Lieferscheine wurden heute erstellt. Es geht also voran. Es ist noch keine Tracking-ID zu sehen. Nun ist es absehbar bei euch.

Viele Grüße
Jasmin B.



Ups. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet Fröhlich

ist wohl ne Kiste Edelstahl/Milanese aufgeschlagen

 

danke @Jasmin B.

@Jasmin B.

 

Herzlichen Dank, aber dass ich noch lange nicht dran bin, das weiß ich ☺️ welche Frage nach wie vor unbeantwortet bleibt, ist, dass ich meinen Auftrag im Kundencenter einfach nicht sehen kann. Selbst mit der Auftragsnummer, die ich von euch schon mal bekommen habe, finde ich in der Auftragsverfolgung nichts. Wieso ist das so? Die Vertragsverlängerung muss online doch sichtbar sein....

@Toastys

 

die Auftragsverfolgung gibt es für Neuverträge und VVL getrennt. Nutzt Du die Magenta-APP oder den Browser?

Das ist zudem abhängig ob man online oder telefonisch bestellt hat. Laut Telekom werden nur die online Verträge angezeigt. Telefonische sind nicht ersichtlich...

 

ixh habe auch keinerlei Infos im System bei mir finden können